[gelöscht] Yaweeeh!!! 🤩 Die LE welche ich habe, ist ein sehr schönes Digi mit 2 DVDs und einem kleinen Booklet (sehr schön gestaltet) 😀 Das wird ein geniales Weekend 😉
[gelöscht] Sir Khan schriebSchnax schrieb Das wird ein geniales Weekend 😉 Versuch´s mal mit sozialen Kontakten... :P 😁 Ach Khan.. Ich muss hier ja nicht all meien Aktivitäten posten.. 😉
thenoerd thenoerd schriebGerade meinen 5 Euro Gutschein bei Amazon verpulvert. Sky Captain and.... Der Name der Rose SE Men in Black I+II Collectors Box. Schon da 😁
rocco73 Jipiie!!! Die Simpson Season Five und Six jeweils für 29,99€. Gruß Rocco 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁
rocco73 Hallo, Den Homerkopf gibt es bei Karstadt für 29,99€ !!!! Siehe auch weiter unten das Thema"Simpson Season Six" Gruß Rocco
urgh Moin Gemeinde, wieder mal gekauft/bestellt: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre Shaun of the Dead Rosemaries Baby Peter Gabriel - Hit (Do-CD) Malaria - Kaltes klares Wasser (orig. Fassung) Maxi-CD Die Ferien des Monsieur Hulot Rumble Fish The straight Story The White Stripes - Blue Orchid 7'' The White Stripes - My Doorbell 12'' und nen Staubsauger 🤨 miche
nai Überraschenderweise hab ich heute mein Geld von der Versicherung bekommen (200€, weil eine Bekannte meine PSP kaputt gemacht hat), und da hab ich mir auch gleich wieder ne neue bestellt 😁:
Sir Khan urgh schrieb Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre Shaun of the Dead Rosemaries Baby Peter Gabriel - Hit (Do-CD) Malaria - Kaltes klares Wasser (orig. Fassung) Maxi-CD Die Ferien des Monsieur Hulot Rumble Fish The straight Story The White Stripes - Blue Orchid 7'' The White Stripes - My Doorbell 12'' Sehr gute Wahl, mein Lieber! 😁
[gelöscht] Alucard schriebBei Ebay für 9€ inkl. Versand als Sofortkauf: Batman: Time Warp II Ah der Kelley Jones Time Warp. Sind wirklich geniale Geschichten dabei. Und der Preis ist ja schon unverschämt tief.. 😉
lastboyscout StS schrieblastboyscout schriebThe Last Mohican ( RC1, überarbeitete Neuauflage ) Ist das der Director´s Cut oder nur eine "einfache" Neuauflage? Sorry für die späte Antwort: Die Version hier ist es: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1077&vid=86447 Ich kam aber leider noch nicht dazu, ihn mir anzukucken.
StS @ lastboyscout: Also die Langfassung ... da bin ich auch noch am überlegen... Heute angekommen: 😁 😁 - Tales from the Crypt, Season 2 - the Descent