The Punisher schriebPorter schrieb
Als ich mich eben mit der Dame unterhielt kam da auch ein "...darf ich jetzt vielleicht mal ausreden...", sowas geht ja schonmal garnicht.
🙄 🙄 🙄 🙄 🙄
ich hatte letzte woche beruflich auch jemand an der strippe und als ich was erklären wollte ist sie mir dauernd ins wort gefallen, da hab ich auch mal gesagt das sie mich bitte ausreden lassen soll. Wie kannst du erwarten das man dir was erklärt wenn man immer ins wort geredet bekommt? Sowas wie der satz "das geht ja schonmal gar nicht" halte ich für sinnlos denn die bitte mal ausreden zu dürfen muß einfach sein wenn man sonst nix sagen kann wegen dauernder unterbrechungen.
Also Hr. Punisher, dieser Satz meinerseits macht durchaus Sinn, ich war nämlich gerade dabei mich zur Sachlage zu äussern, noch bevor ich meine Ausführungen beendet hatte ist sie mir ins Wort gefallen. Als
ich dann nichtsdestotrotz weitergeredet habe kam diese Bemerkung bezüglich "..mal ausreden lassen.." ihrerseits, was ich jetzt in meinem von dir zitierten Posting wohl nicht so deutlich erwähnt hatte.
Jemanden nicht ausreden lassen und dann selber auf dieses, meiner Meinung nach selbstverständliche, "Recht" bestehen ist einfach nicht in Ordnung, basta, sowas geht nämlich garnicht, daß gebietet alleine schon der Anstand.
Im Grunde hätte ich, aufgrund des Gesprächsverlaufs, darauf bestehen müssen mal ausreden zu dürfen, si comprende muchacho?