[gelöscht] Der 762 hat afaik nur nen progressiv-Kompontenausgang, oder liege ich da falsch? Gibts überhaupt schon einen gescheiten HDMI Player für das Geld?
lastboyscout nehcregit schrieblastboyscout schriebCasablanca Digipack Das dreckige Dutzend -> ganz normales Amary Kampf der Welten SCE ( der von 1952 natürlich ) -> sehr schönes Digipack mit Motiv zum Aufklappen Es geschah am hellichten Tag ( der von 1958 mit Gert Fröbe )-> ganz normales Amary Da würde ich mich sehr über ein paar Kurze Worte zur Packung und Bild- und Tonqualität freuen! 😉 Zu Bild - und Tonqualität kann ich leider noch nix sagen.
dÆmonicus Nikita (2 DVD SteelBook) Anne Parillaud und Jean-Hugues Anglade Kinowelt Home Entertainment/DVD - 2005-11-22 Godzilla - Final Wars (Special Edition, 2 DVDs) Masahiro Matsuoka und Rei Kikukawa Splendid Entertainment/WVG - 2005-11-28
deivel Heut ist Alien Die Saga angekommen. Wie schon befürchtet wurde, im Alpha-Case mit Pappschuber drum rum
Hannibal Für 4,49 Euro bei Ebay ersteigert: Bin mal gespannt, ob ich das genauso enthusiastisch sehe wie freeman 😉 MFG hannibal
Carlito Hannibal schriebBin mal gespannt, ob ich das genauso enthusiastisch sehe wie freeman 😉 ich glaube, da kenne ich jetzt schon die Antwort. 😛 😉
WIESI Aus Nürnberg mitgenommen: Madagascar Hat 14,99€ gekostet... und kostenlos dabei gab es den Soundtrack zu "Rudolph mit der Roten Nase 2" 😉
[gelöscht] Es sind meine Eltern! a) bekommen die schon einen Schlag, wenn die sehen das jeder Film 3h geht und b) es sind Eltern ohne jegliches Verständis für DVD Player und Film. Mein Vater guckt jedes Jahr zu Weihnachten, die 10 Gebote -> der beste Film ever. Meinst du wirklich ich geb mir da noch Mühe? 😁