Carlito argghhhh...immer diese Serien! 😠 The Shield Season 2 (UK) ist zwar cut, aber nur um 8 sec., damit kann ich leben. 😉
Sheridan Sie ist da: 😍 Die Lieferung war zwar nicht unbedingt schnell, aber dafür trotz korrekter Preisangabe und Zollaufkleber ohne Zollgebühren 😀
Jorin 😲 Gestern einfach mal so von meinem Schatz bekommen: Walt Disney Kostbarkeiten - Limitierte Sammlerbox 1929 - Heute (8 DVDs) Walt Disney - 2005-12-08 Super Blechbox mit Samt ausgekleidet (leider künstlich), laut Urkunde gibts in Deutschland nur 5000, ist das richtig? Und ihr zum Geburtstag geschenkt: Das Phantom der Oper (Limited Special Edition, 3 DVDs) Gerard Butler und Emmy Rossum Concorde Video - 2005-11-02 The Very Best Of - Sounds Of Austria Eav EMI Austri (EMI) - 2004-02-02 - CD
Seghal nehcregit schrieb😲 Gestern einfach mal so von meinem Schatz bekommen: Walt Disney Kostbarkeiten - Limitierte Sammlerbox 1929 - Heute (8 DVDs) Walt Disney - 2005-12-08 Super Blechbox mit Samt ausgekleidet (leider künstlich), laut Urkunde gibts in Deutschland nur 5000, ist das richtig? Bei uns im MM hatten sie gestern ungefähr 15 bis 20 davon. Ich denke mal die wird es noch ewig geben. 5000 sind ja ziemlich viel.
DocVirus Ich habe mir heute Sin City gekauft. Im Kino fand ich den Streifen grottig und ermüdent ohne Ende aber für 3,23 € kann ich dem ja nochmal eine Chance geben 😁
djoli007 Bei Amazon geordert : Oldboy SE und für meine Schwester zu Weihnachten : Dirty Dancing SE Big Fish Letzteren werde ich mir sicher mal mit ihr ansehen. Außerdem sind meine Vinyls da. 😁
DerNarr Außerdem sind meine Vinyls da. Very Happy Da heisst es auflegen und aufnehmen, oder? 😁 Ich hab von amazon bekommen: Armin van Buuren - State of Trance 04 Ferry Corsten - Creamfields Tiesto - Another Day at the Office
djoli007 DerNarr schriebAußerdem sind meine Vinyls da. Very Happy Da heisst es auflegen und aufnehmen, oder? 😁 Ich hab von amazon bekommen: Armin van Buuren - State of Trance 04 Ferry Corsten - Creamfields Tiesto - Another Day at the Office Jup. 😁 Jetzt steht erstmal was drückendes an. 😎
[gelöscht] Mein Wichtelpaket ist gekommen.. 😀 Aber so wie es sich anhört, die die DVD aus der Halterung gespurngen 😲
The Punisher mein Wichtelpaket is noch nicht da, aber dafür kamen alle anderen Pakete wieder auf einmal an 😉 Amazon Riddick - Chroniken eines Kriegers (Director's Cut, 2 DVDs) Vin Diesel und Colm Feore Universal/DVD - 2005-11-24 Kama Sutra - Die Kunst der Liebe Indira Varma und Sarita Choudhury Universal/DVD - 2005-02-24 Wow The Devil's Rejects (Unrated Widescreen Edition) Lions Gate - 2005-11-08 DVD Video Service Auf Achse - 2. Staffel, Folge 14-26 (3 DVDs) Manfred Krug und Rüdiger Kirschstein Euro Video - 2005-12-08
kaiserfranz von ebay: Blast! Das ging aber schnell 😲 . Mal sehen, ob ich mir den heute noch geb. Vom Aldi: Relax-Freischwingsessel von 50€ auf 25€ reduziert. 😁 Gruss kaiserfranz
freeman Ich erwarte Meldung, stehe auch immer vor der Scheibe, schweife dann aber immer weg ... heute zu Sharkman *lach* In diesem Sinne: freeman
StS freeman schriebIch erwarte Meldung, stehe auch immer vor der Scheibe, schweife dann aber immer weg ... heute zu Sharkman *lach* Wenn ich zu dem komme (verdammter Stapel zum Abarbeiten!), werde ich Meldung erstatten... 😉
freeman Wem sagste das .. ich komm auch net mehr nach *schnüff*, aber der Sharkman juckelt auch ungemein. Koofste den mir ab, wenn er mir net gefällt? *lach* In diesem Sinne: freeman
StS freeman schriebWem sagste das .. ich komm auch net mehr nach *schnüff*, aber der Sharkman juckelt auch ungemein. Koofste den mir ab, wenn er mir net gefällt? *lach* Den nicht, sorry! 😁 Der Trailer hat selbst mich abgeschreckt! 😲 😉
freeman Mist, und Skeleton Man, für nen 5er? Dann wär der Sharkman fast wieder drin LOL In diesem Sinne: freeman
StS freeman schriebMist, und Skeleton Man, für nen 5er? Dann wär der Sharkman fast wieder drin LOL Leider wieder "nope" - es war wiederum der Trailer... 😉
freeman Ach Mann ... wenn Sin City morgen nur 17.99 kostet schlag ich zu ... denke ich ... lol In diesem Sinne: freeman