Bei CD-Wow bestellt:
RC 1 - 3 Discs im Digipak
Für 14.95 Dollar über den allseits bekannten und beliebten 2 Dollar-Rabattlink, inkl. KK-Gebühr ca. 12.85 Euro. 😎
Desweiteren vor kurzem noch Weihnachtsgeschenke bestellt, bei Amazon:
Ich heirate eine Familie - die komplette Serie auf 8 DVD`s für knapp 60 Euro
Deadwood - die komplette erste Staffel - für knapp 37 Euro
Da bin ich drauf gespannt, da ich sie meinem Bruder schenke leiht er mir sie bestimmt mal aus wenn er durch ist. 😁
Michel aus Lönneberga - Lausbuben-Geschichten (3 DVD-Box)
Über den Marktplatz bei Amazon geordert für knapp 17 Euro, eben sehe ich auf der Seite des eigentlich Verkäufers, dem dvd-video-service die gleiche Box für 12.88 Euro, ich könnt mir glatt in den Hintern treten, da hab ich schön draufgezahlt damit Amazon auch was verdient.
😁
Noch ein Weihnachtsgeschenk beim Karstadt:
Van Helsing - Einzel-DVD für 7.99 Euro
In der Videothek meines Vertrauens war ich zuletzt auch mal wieder, alle RC1, gebraucht, Zustand gut:
Land of the dead - unrated DC für 11.95 US-Dollar (sehr schöner Schuber)
Bloodwork für 8 US-Dollar (da er von Clint Eastwood ist und ich ihn noch nicht gesehen habe konnte ich nicht widerstehen)
The longest Yard für 11.95 US-Dollar
Unleashed - unrated für 11.95 US-Dollar
Blade - Trinity - unrated version - 2 DVD`s für 11.95 US-Dollar
Die haben da alle Preise für die neueren Scheiben um 2 Dollar gesenkt, werd jetzt bevor ich mir mal wieder was kaufen will versuchen öfter dort vorbeizuschauen, z.B. gab`s auch die 2er DVD von "Batman Begins" für 11.95 US-Dollar, da schlag ich lieber dort zu als mir die RC`s bei Wow zu bestellen, sind immerhin 2-3 Dollar Preisunterschied. 😁