Liquid Love schriebAlso ich muss dazu sagen, ich kenne mich mit dem Gesocks ja net aus, bis vor Kurzem kannte ich diese Gang net mal beim Namen -> eigentlich kenne ich nix in der Richtung, aber ich hab das Lied heute während dem DVD Player einschalten auf so einem Rotzsender gehört und fands eigentlich sau stark. Dann hab ich mal geguckt, wie der Bub hieß und einiges naja 😲 drüber gelesen. Nun, dachte ich mir, eigentlich sollte ich mal ne Ausnahme machen und das Teil Rippen, weil Geld sollte man dem net durch einen CD Kauf zukommen lassen, aber da ich Raubkopierer mehr verabscheue als solche Leute, die in dieser Aggro Gang oder wie die heißen abhängen ( ich kennse ja net persönlich ) und ich zudem ein ehrlicher Mensch bin, hab ich die halt gekooft. 😊
Der ist gar nicht mehr in der Gang, die hatten "beef". 😉
Also das Rap ja eher Sprechgesang ist, ist ja klar. Aber das Lied ist nur gesprochen (in teils schlechtem Deutsch) und da wurde dann nen Beat druntergelegt...imO grottig.
Inhaltlich will ich ja gar nicht mal sooo viel dagegen sagen, aber kauf dir nächstes Mal lieber einen schönen Gedichtband. 😉