StS Nochmal auf den letzten Drücker Play´s großen Januar-Ausverkauf in Anspruch genommen: (für 6,50 EUR)
[gelöscht] Vom Zoll endlich freigegeben (und diese Knorrlis wollten noch 39CHF Gebühren): Danke nochmals, an Alucard 😀
StS Liquid Love schriebIch hab mir heute so eine Melanie C. CD mitgenommen, mal gucken ob die rockt. 😊 Nein, mit "rock" hat sie wenig zutun - da mußt Du schon auf ihr Solo-Debüt zurückgreifen - das hat gerockt! 😉
The Punisher Liquid Love schriebso jetzt hab ich mir was gekooft -> bin auf deine meinung gespannt. Gute Wahl 😀
rocco73 Bei MM für 16,99€ House of Flying Daggers (Premium Edition, 2 DVDs) Takeshi Kaneshiro und Andy Lau Highlight - 2005-07-07 Jetzt will ich mir noch einen einigermaßen anständigen Dvd-Spieler kaufen. Bin mir noch nicht ganz sicher, denke aber an den Panasonic S97. Was meint ihr?
thenoerd Endlich vom Waschbär bekommen: Spiderman 2 Giftset....für 9 Euro kann man echt nicht meckern Ninja Scroll lässt weiter auf sich warten 🙄 Von der Bucht: The Shield Season 2 RC1 Endlich weitergucken 😁
Carlito StS schriebNochmal auf den letzten Drücker Play´s großen Januar-Ausverkauf in Anspruch genommen: (für 6,50 EUR) gute Wahl. 😁
[gelöscht] rocco73 schriebBei MM für 16,99€ Jetzt will ich mir noch einen einigermaßen anständigen Dvd-Spieler kaufen. Bin mir noch nicht ganz sicher, denke aber an den Panasonic S97. Was meint ihr? mach mal einen Thread im Hardware Bereich auf und poste was der alles können muss, auf was du besonders Wert legst, restliches Equipment..und dann gucken wir mal.
FurbManMon "Verhandlungssache" - 4.99€ beim MM Oldenburg... "Half Baked" - 9.99€ beim MM Oldenburg [wusste gar nicht, dass der bei amazan billiger geworden is...] "Nike Totalissimo" - 29.99€ bei Ceka in Leer
lastboyscout Lorelei ( Japan-Digi im Schuber ) Libera Me ( Korea-SE, 2 DVDs ) Cop Land ( RC1 Director`s Cut ) Reservoir Dogs ( Mr. Brown-Edition -> YEAH ) Reservoir Dogs ( Mr. Orange-Edition -> 13 Euro-Schnäppchen über ebay.com ) A Better Tomorrow ( Korea-Lederbuch ) Auf Herz und Nieren ( 4,99 Euro beim expert ) Once Upon A Time In China 4 ( HK-DVD ) Wicked City ( Korea-SE ) S.W.A.T. Superbit Be Cool ( UK SE, 2 DVDs ) Interview With A Vampire ( SE ) X-Men 1.5 ( RC1 Digi mit dts ) So, jetzt fehlt mir nur noch Mr. Blond und ich bin glücklich. 😎