[gelöscht]
Sowas liest man leider auch bei einem 3910er von Denon oder einem 7600er von Marantz. Der Home Entertainment Sektor ist überfüllt mit Angeboten und irgendwie scheint da der Wurm in der Qualität drinne zu sein. Immer mehr Features, immer schnellere Modellwechsel und zudem muss der Preis immer weiter sinken. Guckt man sich das Ganze mal an einem Beispiel an, dann wird das deutlich. Marantz DV 6200 kostete damals UVP 1.500 DM, der DV 6400 600 EUR und der DV 6600 449 EUR bei immer größerer Formatvielfalt. Der DV 6200 ist allen Nachfolge - Playern tonal und verarbeitungstechnisch überlegen...Die Leute wollen z.B. einen Receiver mit 7 Endstufen zum Preis eines Vollverstärkers mit 2 Endstufen, da muss ja irgendwo gespart werden...Auch die "Referenzmarken" spüren mittlerweile den Preiskampf, fertigen irgendwo in der Fussgängerzone von Bagdad..wieder bisserl Off Topic
deivel
Die letzte Serie des 1060 hat die Probleme nichtmehr. Mit der Einführung des günstigeren Nachfolgemodels RDV 1050 wurden die Probleme behoben.
@Liquid
Von schnellen Modellwechseln kann man bei Rotel nun auch nicht sprechen.
Belial
War ja nur weil mich interresiert hat was Du Dir da anschaffst fürn Schmuckes Teil. 😉
War net bös gemeint 😊
[gelöscht]
joh schon klar, damit meinte ich auch eher die üblichen Verdächtigen.
Jorin
Eben spontan bei Aardman bestellt:
Statue 2: Wallace, Gromit and Lady Tottington
http://www.aardmarket.com/wg/productdetail.php?number=WGS2
Limited Edition Film Cell With Lightbox
http://www.aardmarket.com/wg/productdetail.php?number=SP77
Juchu!!! 😁 😁 😁
Alucard
Heute von AMAZON angekommen:
Sopranos - Staffel 3
Sopranos - Staffel 4
Stolz und Vorurteil: LE
Sheridan
Bei Amazon:
Philips 32 PW 8620/12 32-Zoll/ 82 cm 16:9 100 Hertz Fernseher silber
Philips GmbH
449 €
CyberHome CH-DVD 452 DVD-Player schwarz
CyberHome Europe AG
36 € (für meine Eltern)
Beide natürlich über den Amazon-Partnerlink 😉
Bei Saturn:
Drive (Uncut Version)
Shinichi Tsutsumi und Kou Shibasaki
WVG Medien GmbH - 2006-02-27
17,49 €
Donnie Darko - Director's Cut
Jake Gyllenhaal und Jena Malone
mcone - 2005-10-06
8,99 €
Bei Buch.de
Neon Genesis Evangelion Platinum: 07
Ufa/DVD - 2006-02-20
22,99 €
Taran-tino
Von Amazon bekommen:
Wie ein einziger Tag
Lovesong for Bobby Long
dÆmonicus
von wow:
Napoleon Dynamite
thenoerd
daemonicus schriebvon wow:
Napoleon Dynamite
Ich warte immer noch auf meine Bestellung vom 17.2 🙄
dÆmonicus
Meine Versandmail ist vom 23.02.2006.
Porter
2 Flugtickets (Singapore Airlines) für den Sommerurlaub in Amiland zu jeweils 136,45 Euronen, für Steuern und Gebühren, Tickets für umme da viele Bonusmeilen und so, ich freu mich. 😁 😎
dÆmonicus
Mir selbst vorab:
NEC LCD1770GX-BK 17 Zoll TFT Monitor silber/schwarz DVI (8MS Reaktionszeit)
NEC Deutschland GmbH
😁
(natürlich auch über den Partner - Link, die werden noch "schweinereich" hier mit uns 😉 ).
DerNarr
Der Partner-Link bringt aber NUR für DVDs was...sonst hätten die Narren für die nächsten 2 Jahre wohl ausgesorgt dank euch. 😁
dÆmonicus
DerNarr schriebDer Partner-Link bringt aber NUR für DVDs was...sonst hätten die Narren für die nächsten 2 Jahre wohl ausgesorgt dank euch. 😁
Achso, ich dachte der geht für alles. Naja schade für euch. 😁
Ja, ich lebe noch!
Kein Paket kommt hier an.
Keine Paketdienst interessiert sich für mich.
Solange ich hier wohn',
ist es fast wie Hohn,
schweigt der Türklingelton.
Kein Paket kommt hier an.
Keine Paketdienst interessiert sich für mich.
Und ich frage mich,
denkt gelegentlich
jemand mal an mich?
Den Zustand find' ich höchst fatal,
für heut'ge Zeiten nicht normal,
wo jeder nur darüber klagt,
wie die Klingel an Nerven nagt.
Ich traue mich kaum mehr aus dem Haus,
denn stets hab' ich vermutet,
daß, kaum daß ich dem Hause fern bin'
es klingelt oder tutet.
😥
Dabei würde ich wieder so gerne etwas von dvdfromkorea bestellen, aber bei 2 offenen Bestellungen sollte man vielleicht lieber erst einmal die Geduld walten lassen ...
Jorin
Klasse! 😁
Wenn Du die Adresse postest, schickt Dir die Narrencrew sicher ne Postkarte... Wenn nich, machen wir das! 😁
dÆmonicus
@ blasphemy tolles Gedicht. Mir gehts auch so, warte noch auf drei Pakete, zwei davon aus Asien. Denke mal der Zoll hat Kurzarbeit. Wird also noch dauern. 😁
prian
Die Warterei ist immer am "Schönsten". 😉
Momentan kann ich mich aber nicht beklagen.
Aus Asien erwarte ich nichts, aber ein paar Sachen sind noch unterwegs.
Heute kam ein Päckchen aus Kanada von amazon.ca nach sage und schreibe 4 Tagen! 😲 Mit zweitschnellster Versandoption noch günstiger als bei amazon.com ohne Versandkosten! Zoll fiel auch nicht an! 😁
prian
Jetzt hast Du Dich ja doch recht schnell entschieden. Was hat den Ausschlag gegeben und hast Du den Fernseher mal in Aktion sehen können?