FurbManMon daemonicus schriebAlucard schriebKann man nur dirket beim Verlag kaufen: http://www.zweitausendeins.de/suche/?ArticleFocus=1&ord=-1&cat=all&q=filme%20sehen%20lernen 25,90€ + 3,50€ Versandkosten. Oder natürlich in einem der zweitausendeins Läden. 😁 Hmmm... teurer als ich gehofft hatte, ich warte dann doch noch lieber dein [alucard's] review ab. 😁 Einen '2001'-Laden könnte sich hier in der tiefsten provinz auch als schwierig erweisen...
Taran-tino Alucard schrieb Domino... ach nee... leider nicht... die Deppen haben mir Dominion geschickt 🤨 Mal gleich Pia anmailen... Rofl, wie geil, das hatten wir ja auch noch nicht.
Alucard Taran-tino schriebAlucard schrieb Domino... ach nee... leider nicht... die Deppen haben mir Dominion geschickt 🤨 Mal gleich Pia anmailen... Rofl, wie geil, das hatten wir ja auch noch nicht. Schon ne Antwort: Vielen Dank für Ihre letzte Bestellung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Ich werde sofort eine Ersatzlieferung für Sie veranlassen. Bitte seien Sie so nett und schicken sie den falsch gelieferten Artikel an uns zurück. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie eine kurze Notiz mit Ihrem Namen, Email-Adresse, Bestellnummer und dem Grund der Rücksendung beifügen. Für die kostenfreie Rücksendung werden wir Ihnen einen frankierten Umschlag zukommen lassen.
DocVirus Dead Meat Antikörper Platoon UGE Mr. & Mrs. Smith Soundtrack Ed. (was für eine beschissene Hülle)
Taran-tino daemonicus schriebViel Spass. Ich fands im Gegensatz zu elend ganz gut. Aber Ico ist imho besser. 😉 Den brauch ich auch noch, eigentlich alle beide. 😁
Carlito es kamen am Samstag: Zwei glorreiche Halunken GE Todesmelodie GE Hostage und heute in Trier: Johnny Cash Legacy
Carlito jetzt hab ich Depp doch das wichtigste vergessen. Ich habe mir heute natürlich auch einen schicken Nadelstreifen Anzug samt Krawatte und und schnieken Schuhen gekauft. 😁 Der Anzug und das Hemd sind übrigens im Tony Montana Look. 😉
Porter Mein Walk the line - Digi ist die Tage auch angekommen und sieht richtig schick aus, der Schriftzug im Prägedruck ist ein Traum. Allerdings hätte ich persönlich mir Joaquin Phoenix auch noch in "Prägedruck" gewünscht, daß wäre der Oberhammer gewesen, will jedoch nicht meckern, im Regal sieht`s trotzdem top aus. 😁
The Punisher heute kam ganz überraschend das Buch Wächter des Tages an. Als die Postbotin klingelte dachte ich erst wasn jetzt kaput? Ich erwarte doch gar nix von Amazon. Als ich das Paket öffnete war die überraschung groß da das Buch eigentlich für April angekündigt war.
Vince Heute inne Stadt: Come Clarity (CD + DVD) In Flames Nucl.Blast (Warner) - 2006-02-03 - CD 16,97€ Media Markt Soundtrack to Your Escape In Flames Nucl.Blast (Warner) - 2004-03-29 - CD 6€ Müller (4-für-3-Aktion) Metanoia Porcupine Tree Snapper Mu (SPV) - 2006-03-03 - CD 10,95€ Müller. Außerdem folgende DVDs: Kalifornia Foxy Brown Down by Law (jeweils in 4-für-3-Aktion) Cabin Fever SE 12,9€ Müller.
[gelöscht] Sheridan schriebYEAH!!! Mein Fernseher endlich geliefert worden!!! 🤩 viel Spass und bis in 2 Wochen! 😁
Sheridan Liquid Love schriebSheridan schriebYEAH!!! Mein Fernseher endlich geliefert worden!!! 🤩 viel Spass und bis in 2 Wochen! 😁 So ungefähr 😉 Das blöde ist nur das ich ihn warscheinlich erst morgen anschließen kann. Der war ja wer weis wie lange im einkalten lieferwagen und deshalb sollte man ihn erst ein paar Stunden aufwärmen lassen bevor man ihn anschließt. Und bei meinem neuen Schatz will ich da kein unnötiges Risiko eingehn.
Taran-tino Einen Kasten Diebels Eine Flasche Merlot zum Kochen Eine Flasche Pitu Zwei Flaschen Coca Cola zum mixen Zwei Flaschen Ginger Ale für die Alkoholablehnenden Mädchen 6 Putensteaks 1 Kg Hackfleisch gemischt Eine Flasche Balsamico Eine Flasche Olivenöl Teelichter 12 Limetten 2 Packen Feta Edamer am Stück Gouda in Scheiben Physalis 500g Erdbeeren Senf Knorr Salatkrönung 6 Mozzarella Zwei Gurken Paprika Mix Eine Dose Ananas Zwei Eisbergsalate Beeren Cocktail 5 Becher Sahne Ein Glas Oliven Eine Ananas 25 Tomaten Dunkle Trauben Bananen Eine Schale Kiwis Erdnuss Flips Rohrzucker Salzstangen Belegkirschen Knabbermischung Pringles Hot Crunships Dallmayer Prodomo Blattgelantine. Mal sehen ob einer weiß, was ich daraus alles machen werde. 😉