Seghal Vince schrieb De-Loused in the Comatorium The Mars Volta Universal (Universal) - 2003-06-23 - CD Von dem Album hatte ich neulich auch mal einen Track bei Last.fm gehört. Fand ich ziemlich gut.
Vince Seghal schriebVince schrieb De-Loused in the Comatorium The Mars Volta Universal (Universal) - 2003-06-23 - CD Von dem Album hatte ich neulich auch mal einen Track bei Last.fm gehört. Fand ich ziemlich gut. Ich habs jetzt einmal durch und bin wirklich positiv überrascht. Sehr vielseitig. Gefällt mir gut.
lastboyscout So, nachdem ich meist nur Schrott angeboten bekam und sonst auch nix Anständiges fand, hab ich wieder mal gröbstens zugeschlagen: Tom Yum Goong ( HK-Doppel-DVD ) The Valiant ( HK ) Domino ( RC1 ) Fight Club ( RC1, Erstauflagen-Digipack ) Cliffhanger ( Superbit ) Casshern ( Japan Ultimate Edition ) Enter The Dragon ( RC1 Digipack ) Narc ( UK ) Reservoir Dogs ( Mr. Blond, die anderen vier habe ich bereits ) The Promise ( HK-Doppel-DVD ) Suspiria ( italienisches Digipack ) Election ( HK-Digipack ) Metropolis ( der Animee, UK-Digipack ) City By The Sea ( RC1 ) X-Men 2 ( HK-Tin, OOP ) Freddy Got Fingered ( RC1 ) The One ( Superbit ) After The Sunset ( RC1 ) Nausicaä ( HK ) Bowling For Columbine ( RC1 Doppel-DVD ) Total Recall ( RC1 Mars-Tin ) So, das wars erstmal . . .
Seghal Nach 14 Tagen endlich von CD-Wow angekommen: Das wandelnde Schloß - Deluxe Edition (€16,99) War aber nur ein grüner Stempel drauf.
Ja, ich lebe noch! Hab mir heute diese billige 1:1 DVDKopie von 'Wild Zero' geholt, bin ja mal auf den Film gespannt 😉
thenoerd thenoerd schriebBei Amazon: Spaceballs (Gold Edition) Mel Brooks und John Candy MGM Home Entertainment GmbH (dt.) - 2005-05-17 Gesprengte Ketten (Gold Edition, 2 DVDs) Steve McQueen und James Garner MGM Home Entertainment GmbH (dt.) - 2004-04-27 Angekommen. Und von wow nach ca 2 Wochen: Tarzan 2 Disc SE.....hatte nen grünen Stempel aus Frankfurt drauf.
Porter Puls Stephen King und Wulf Bergner Heyne - 2006-03-01 - Gebundene Ausgabe Für 19.95 Euro vom Buchhändler meines Vertrauens, hab zwar noch "Dämon" zuhause liegen und noch nicht gelesen aber die Versuchung war zu gross. 😎
dÆmonicus wolfman schriebEndlich von Amazon Japan angekommen: Shinobi - Premium Edition Bei mir kam die Shinobi SE an. Mit Zoll. Der zoll wird doch normalerweise nur auf den Warenwert aber nicht auf Shipping Charges angerechnet oder liege ich da falsch? Die haben nämlich bei mir den kompletten Betrag angesetzt. 😠
wolfman daemonicus schriebwolfman schriebEndlich von Amazon Japan angekommen: Shinobi - Premium Edition Bei mir kam die Shinobi SE an. Mit Zoll. Der zoll wird doch normalerweise nur auf den Warenwert aber nicht auf Shipping Charges angerechnet oder liege ich da falsch? Die haben nämlich bei mir den kompletten Betrag angesetzt. 😠 Zoll durfte ich auch abdrücken 😥. Soweit ich weiß, und dass war bei mir noch nie anders, werden die Versandkosten zur Berechnung der Einfuhrumsatzsteuer auch mit herangezogen.
Seghal daemonicus schriebwolfman schriebEndlich von Amazon Japan angekommen: Shinobi - Premium Edition Bei mir kam die Shinobi SE an. Mit Zoll. Der zoll wird doch normalerweise nur auf den Warenwert aber nicht auf Shipping Charges angerechnet oder liege ich da falsch? Die haben nämlich bei mir den kompletten Betrag angesetzt. 😠 Die Freigrenze gilt ohne VK. Bei der Berechnung der Gebühren zählen die VK aber mit.
DerNarr Mal wieder ein paar Platten: Dj Remy & Roland Klinkenberg - Fearless/Till ya drop Tiesto - Just Be Sampler 002 Bart Claessen - Playmo Sunny Lax - P.U.M.A. 24 - The longest Day (AvB Remix) Substate - Horizon
Sir Khan Heute gekommen für 28,50 € von amazon: Shogun (Box Set, 5 DVDs) Richard Chamberlain und Toshirô Mifune CIC Video/Paramount Home Ent. - 2004-05-13