nehcregit schriebHalt uns mal auf dem laufenden, das interessiert mich.
Eben hab ich mein Päckchen zurückbekommen...Angeblich ist das 1 oder 2 Tage später schon wieder bei der Post aufgetaucht, so hat es mir der Postbote gesagt. 🙄 Da hab ich dann schon in etwa gewußt, was mich erwartet, eine Begründung hätte mich aber doch Interessiert.
Außen war dann auch ein Wisch, auf dem folgendes stand:
"Enspricht nicht den Verpackungsbedingungen der AGB der Deutschen Post AG"
Zur Ursache der Beschädigung wurde ein weiterer Einzeiler verfasst:
"Inhalt wurde nicht/ nicht ausreichend durch federnde Stoffe gegen Druck, Stoß und Fall geschützt."
Ich könnte laut schreien, wenn ich sowas lese! Was bitteschön hat das mit meiner Beschwerde zu tun? Ich hatte eine durch ein Messer beschädigte Hülle reklamiert!!!
Mal wieder typisch und ein ganz toller Service 🖖 🙇 🤦♂️
Da bin ich jetzt aber so richtig zufrieden und kann mir selbst auf die Schulter klopfen, denn ich hab's ja probiert. 🙄
Wenn man die Beurteilung liest, zweifelt man stark daran, dass da überhaupt etwas beurteilt wurde...
Von mir erhält die Deutsche Post AG jedenfalls demnächst noch einen Brief, auch wenn das von vornherein schon zum Scheitern verurteilt ist!
Den werde ich wohl auch eher allgemein halten, sonst reden die sich wieder über irgendwelche Zuständigkeitsbereiche raus...