Taran-tino Vince schrieb@Taran-tino: Mist, sind wir so berechenbar? 😁 Jup, irgendwer mußte da ja einen Spruch zu ablassen, kann man doch nicht so stehen lassen. 😉
Vince Taran-tino schriebVince schrieb@Taran-tino: Mist, sind wir so berechenbar? 😁 Jup, irgendwer mußte da ja einen Spruch zu ablassen, kann man doch nicht so stehen lassen. 😉 Das hab ich mir auch gedacht. Mein erster Gedanke war (ohne Scheiß): Wieso zum Teufel hat noch keiner was gesagt? 😉
djoli007 Die letzten Tage : Star Wars Episode 3 Braveheart SE Sabrina Eine verhängnisvolle Affäre. zusammen für ca 33 € bei defcon. Für 5 € vom meixxner : Submerged
wolfman So, heute ist Großkampftag! Als erstes mal ein verspätetes Geburtstagsgeschenk von meiner Schwester, dafür aber die druckfrische neue Auflage von: Lonely Planet's South-East-Asia on a Shoestring von Amazon: Halb Tot - so schlecht kann er gar nicht sein 😉 La Comunidad - Allein unter Nachbarn - ich glaube meine erste DVD wo ich trotz verfügbarer SE nur zur Single-Disc gegriffen habe. 🤔 von DVDfromKorea, mit grünem Zollstempel und diesmal nur 11 Tage Versanddauer: Art Of Fighting LE The Art Of Seduction LE Once A Thief LE von CD-Wow: Tanuki Goten (aka Princess Raccoon)
Alucard von DVD-Video-Service, Amazon.co.uk, Amazon.de sowie WOW angekommen: Shopgirl Elizabethtown Keine halben Sachen 2 Die Ex-Freundinnen meines Freundes An deiner Seite Das Wandelnde Schloss (Deluxe) Chronicles of Narnia (Amazon-UK-exklusive LE) Charmed: The complete 4th Season (AUS mit dt. Ton) Edgar Wallace: Edition 4 Edgar Wallace: Edition 5 11:14 Außerdem bei eBay erworben: Eraser
FurbManMon "The Godfather" - 4.99€ bei cdwow... "The Godfather - Part II" - 4.99€ bei cdwow... "The Godfather - Part III" - 4.99€ bei cdwow...
WIESI Heute angekommen: James Bond 007 - Der Hauch des Todes Timothy Dalton und Maryam D'Abo MGM HOME ENTERTAINMENT GMBH - 2004-12-08 King Kong (Limited Edition, 2 DVDs) Naomi Watts und Adrien Brody Universal/DVD - 2006-04-04
wolfman von Amazon - eigentlich wollte ich ja nicht, aber wegen TPG dann doch geordert: King Kong LE von Cyber-Pirates kam Action-Nachschub: Universal Soldier Phantom Kommando Alarmstufe Rot - Die Edition (Teil 1 & 2)
dÆmonicus von dvdheaven (mit Zollumweg): The Duelist LE The Rules of Dating und von wow: Blood and Bones (2 Amarays im Schuber für 12,99 da kann man nicht meckern, auch wenn der Karton des Schubers etwas dünn ist. 😁 )
StS Mal sehen, was der Dicke noch so reißen kann: Mercenary of Justice (RC3) Nachher noch ein Gang zur Packstation - mal sehen, welcher Titel da noch für mich liegt... 😉