Sir Khan wolfman schriebDie Gen-Y Cops dann nicht vergessen! 😉 Besser doch: Im Gegensatz zum unterhaltsamen ersten Teil, fand ich diesen zum 🤮
dÆmonicus WIESI schriebVon daemonicus kam heute an: I'll Sleep When I'm Dead Vielen Dank dafür! 😁 Aber gern. Ich hoffe dir gefällt er besser. 😁
wolfman Sir Khan schriebwolfman schriebDie Gen-Y Cops dann nicht vergessen! 😉 Besser doch: Im Gegensatz zum unterhaltsamen ersten Teil, fand ich diesen zum 🤮 Da gehen die Meinungen aber auseinander. Ich fand den ganz brauchbar. 😉
kaiserfranz Gesten beim Müller: 4für3 Aktion: 3 Engel für Charlie - Volle Power 00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter Miss Daisy und ihr Chauffeur (Special Edition) (war nur einmal im Schuber da) Die Wutprobe Außerdem noch: Bad Boys 2 (2 Discs) 7,99€ Gruss kaiserfranz
Jorin Eben bestellt: - Gantz Vol.4 - Gantz Vol.5 - Das Schloss des Cagliostro Deluxe Edition - GitS 2: Innocence Digipack - Barfuss durch Hiroshima Limited Deluxe Edition Eigentlich sollte noch Harlock Saga Vol.1 und Vol.2 dazu, aber das hab ich jetzt irgendwie verpeilt 😁
DocVirus Mein DVD-Programm für das kommende Wochenende - King Kong (2005) - Into the Blue - The Devils Rejects - Riders - Das wandelnde Schloss - Stand by me - Das Geheimnis eines Sommers - Der Clou - Heist - Der letzte Coup - Einsame Entscheidung - Sneakers - Die Lautlosen - Foolproof - White Noise - Ein Duke kommt selten allein
wolfman Vince schrieb😲 Was hast du denn vor? Das sind ja sechseinhalb Filme pro Tag! Ich hab hier auch 10 Filme liegen, die übers WE gekuckt werden wollen. 😎 😉
thenoerd Aus Blödmarktshausen: Für den PC Riddick - Escape from Butchers Bay DC 5 Eur. Star Wars - Republic Commando DVDs King Kong Single Chicken Run 2er