Seghal Im Moment muß man mit 2 Wochen rechnen. Frag mich nur woran es liegt, ist ja nicht nur bei Wow so, daß es länger dauert.
dÆmonicus Seghal schriebIm Moment muß man mit 2 Wochen rechnen. Frag mich nur woran es liegt, ist ja nicht nur bei Wow so, daß es länger dauert. Liegt lt. diversen Gerüchten u.a. an der WM, da werden die Päckchen schon mal genauer kontrolliert. 😁
Vince daemonicus schriebSeghal schriebIm Moment muß man mit 2 Wochen rechnen. Frag mich nur woran es liegt, ist ja nicht nur bei Wow so, daß es länger dauert. Liegt lt. diversen Gerüchten u.a. an der WM, da werden die Päckchen schon mal genauer kontrolliert. 😁 Och menno, ich will endlich meinen Revolver in der Hand halten. 😁
dÆmonicus Vince schriebdaemonicus schriebSeghal schriebIm Moment muß man mit 2 Wochen rechnen. Frag mich nur woran es liegt, ist ja nicht nur bei Wow so, daß es länger dauert. Liegt lt. diversen Gerüchten u.a. an der WM, da werden die Päckchen schon mal genauer kontrolliert. 😁 Och menno, ich will endlich meinen Revolver in der Hand halten. 😁 Wie, nur nen Revolver? Und wo sind die 2 kg Plastikspreng... Knetmasse die du bestellt hast? 😁
dragonheart Wir waren heute in Köln...obwohl ich ja aus Aachen komme habe ich mich richtig auf Köln gefreut. Aber wir waren richtig enttäuscht 🙁 Das war doch sonst nicht so hektisch in Köln...aber dafür ist Bastian Pastevka um unser Auto gelaufen. Sehenswert war natürlich der Dom. Aber als erstes waren wir natürlich im Saturn (in der Nähe vom Hansaring/Maybachstr. für alle die sich in Köln ein bisschen auskennen). Danach sind wir in einen Laden der sich, ich glaube Pick Up nannte. Haufenweise Mangas, Filmfiguren und alte Comics. So richtig alte Comics. Jörg hat sich dort auch ein Comic gekauft. Aber jetzt endlich was wir im Saturn erstanden haben: - Die Fantastischen Vier-Unplugged für €9.99 - Elysium Special Edition für €16.99 - Das Reich der Sonne SE für €9.99 - Footloose €8.99 - Kaena-Die Prophezeiung €18.99 - Lady Death €18.99 - Das Wunder von Bern SE €14.99 - Die Chroniken von Narnia SE €24.99 - Akte X Season 3 & 4 je€29.99 - Massive Attack Best of €24.99 (CD) So, das war es erst mal (jedenfalls für heute). Morgen fahren wir nach Darmstadt und dann guck ich noch nach Büchern. Ach noch einen schönen Gruß an Prian, wenn du mal die möglich hast in diesen Saturn zu kommen, dann solltest du in den ersten Stock gehen. Haufenweise Klassiker.
kaiserfranz Köln ist aber immer so hektisch. Ich kenn's jedenfalls seit über 3 Jahren nur so. Muss ja jeden Tag dahin. 😀 Gruss kaiserfranz
Carlito Carlito schriebübrigens, auf meinen Kubus warte ich auch immer noch... 🙄 und schon wurde er versendet. 😁 Jetzt dauert es nur noch eine Woche bis er da is.... 🙄
rocco73 Carlito schriebCarlito schriebübrigens, auf meinen Kubus warte ich auch immer noch... 🙄 und schon wurde er versendet. 😁 Jetzt dauert es nur noch eine Woche bis er da is.... 🙄 Wenn du den Hellraiserwürfel meinst, meiner wurde am 07.04. versendet und ist immer noch nicht da.
djoli007 dragonheart schriebWir waren heute in Köln...obwohl ich ja aus Aachen komme habe ich mich richtig auf Köln gefreut. Aber wir waren richtig enttäuscht 🙁 Was erwartest du von einer Stadt voller Ziegen? 😁
Carlito rocco73 schriebCarlito schriebCarlito schriebübrigens, auf meinen Kubus warte ich auch immer noch... 🙄 und schon wurde er versendet. 😁 Jetzt dauert es nur noch eine Woche bis er da is.... 🙄 Wenn du den Hellraiserwürfel meinst, meiner wurde am 07.04. versendet und ist immer noch nicht da. 😲 , da würde ich mal nachhorchen.
Vince Und auch bei mir hat CD_Wow heute endlich mal was abgeliefert: Revolver SE. Bin hochgespannt auf den Film.
thenoerd thenoerd schriebBestellt: Sophie Scholl - Die letzten Tage (2 DVDs) Und nachdem ich den Trailer gesehen habe: Ghost in the Shell 2 - Innocence Ufa/DVD - 2006-04-17 Angekommen. GitS Nummer ist bei mir #23753 🙄 😉
Alucard Heute gekauft: dreizehn (Müller Lünen: 7,99€) The Hole (Müller Lünen: 7,99€) The Glass House (Karstadt Lünen: 4,99€) Verhandlungssache (Karstadt Lünen: 2,99€!!) Und mal wieder 2 Champagne-Boxen bestellt: