prian Porter schrieb Da hätte ich doch mal zwei Fragen, wenn`s dir nichts ausmacht. Welchen Emulator nutzt du? Wo kann ich diesen bekommen? Vielen Dank im vorraus. 😁 Hallo Porter, Ich benutze den WinUAE Emulator, den bekommst Du auf deren Webseite. Die Details hab ich Dir per PN geschickt.
dÆmonicus von wow: Stay bei Müller Nobody Knows und aus der 4 für 3 Aktion: Devilman Mullholland Drive Naked Lunch Fear and Loathing in Las Vegas und das ganze noch mit 10 % Coupon auf den ungekürzten Preis. 😁
Ja, ich lebe noch! Beim Müller scheinen die DVDs ja gar nichts mehr wert zu sein. Das wundert mich ein bisschen, immerhin werden hier doch recht gute Titel (hab die neue Liste bei Cinefuchs gesehen) für ca. ~ 6€ pro Stück verkauft. Bei der 6,50€ Osteraktion von MeMa haben sich die Firmen im Nachhinein darüber beklagt, das die Titel so günstig angeboten wurden und hier wird zwar mit einer 4 zu 3 Aktion geworben, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass eine DVD immer noch nur ~ 6€ kostet. Insgesamt scheinen dt. DVDs aber eh nichts mehr wert zu sein. ... 🤨
dÆmonicus Genau genommen sinds sogar am Schluss nur 5,20 pro DVD. Aber ich weiss was du meinst. 😁 Auf der anderen Seite glaub ich nicht dass die Firmen dadurch weniger verdienen. Sind ja doch ältere Titel bei und so kommt der ein oder andere Euro dazu. Und die Devilman hätte ich sonst eh nicht gekauft. 😉
Seghal daemonicus schriebUnd die Devilman hätte ich sonst eh nicht gekauft. 😉 Glaub mir, der ist nichtmal die 5,20 wert. Sogar die 1,20 Leihgebühr, die ich dafür ausgegeben hatte, waren verschwendetes Geld. 😉
dÆmonicus Seghal schriebdaemonicus schriebUnd die Devilman hätte ich sonst eh nicht gekauft. 😉 Glaub mir, der ist nichtmal die 5,20 wert. Sogar die 1,20 Leihgebühr, die ich dafür ausgegeben hatte, waren verschwendetes Geld. 😉 😁 Ich hab davon gehört, aber ich wollte mich mal selbst überzeugen. Zur Not geht er für nen Appel und ein Ei weiter. 😉
StS thenoerd schriebIm lokalen Medi Max 2001 Maniacs......bin gespannt 😀 Yeeehawww ... the South will rise again! 😁
kaiserfranz Für 8€ gebraucht aus der Videothek: Das Comeback Russell Crowe und Renée Zellweger Touchstone 2006-01-12 DVD Gruss kaiserfranz
Taran-tino meixxxner schrieb 24 - Season 1 (6 DVDs) Hoffe die Serie taugt was! Nö, hast Du darüber denn jemals schonmal ne Positive Kritik gehört?! 😉
Porter prian schriebHallo Porter, Ich benutze den WinUAE Emulator, den bekommst Du auf deren Webseite. Die Details hab ich Dir per PN geschickt. Vielen Dank prian. 😁