Porter Da ich in der Heimat unterwegs war auch im Videoladen meines Vertrauens gestoppt und folgendes gekauft, alles RC1, gebraucht und in gutem Zustand: Memories of a Geisha - 2 Disc SE Dark Water - Unrated Red Eye Es gab 3 für 30 US-Dollar, also 10 US-Dollar pro DVD, es waren noch etliche im Angebot aber da ich in letzter Zeit nicht mehr allzuviele kaufe, sondern mehr leihe, hab ich`s dabei belassen. Im nachhinein bin ich überhaupt nicht mehr sicher wieso ich die gekauft habe, bin jedoch zu dem Schluss gekommen daß es mir einfach schwerfällt den Laden mit leeren Händen zu verlassen, wenn ich den betrete kauf ich grundsätzlich immer irgendwas. Hört sich jetzt vielleicht komisch an, ist aber so. 😁
Hannibal Mühsam werden jetzt den unzähligen Live-Bootlegs und Konzert-Mitschnitten die Original-Alben hinzugefügt und noch vorhandene MP3s legalisiert....hei, das wird teuer 😉 MFG Hannibal
meix CSI: Miami - Season 1.1 (3 DVDs) David Caruso und Emily Procter Ufa/DVD 2005-01-03 DVD und passend zum Start der Fussball WM 😉 : The Football Factory John King mit Danny Dyer und Frank Harper Kinowelt Home Entertainment/DVD 2005-05-10 DVD
Ronin Sir Khan schrieb...Desweiteren von dem Weinhandel, bei dem ich schon seit Jahren kaufe: http://www.delinat.com/weine/9139.70.html DER SOMMER KANN KOMMEN!!!! 😁 Schluckspecht! 😉 Du weißt schon, daß Rosé eigentlich nur ein "Abfallprodukt" der Rotweinherstellung ist? 😛
DocVirus Ronin schriebSchluckspecht! 😉 Du weißt schon, daß Rosé eigentlich nur ein "Abfallprodukt" der Rotweinherstellung ist? :P Ist Wein nicht generell ein Abfallprodukt das aus verfaulten Trauben gewonnen wird die irgendwo auf dem Boden liegen ?
djoli007 Sir Khan schriebWas habt Ihr denn bitte gegen einen guten Rosé??? 🤔 Zitat von meinem Chef : Rose ist wie Fahrstuhlmusik, ab und zu ist ist es Ok. Würde man es aber andauernd hören, so schmeißt man irgendwann den Plattenspieler aus dem Fenster! 😉
[gelöscht] naja aufem Weinfest also auf den Festennnn kippe ich auch immer Weißherbstschorle, aber ansonsten geht bei mir auch nur Rotwein vorzugsweise Pinot Noir auch hier im Ghetto als Spätburgunder bekannt. 😁 Als Pfälzer natürlich auch Dornfelder 😎
djoli007 Liquid Love schriebnaja aufem Weinfest also auf den Festennnn kippe ich auch immer Weißherbstschorle, aber ansonsten geht bei mir auch nur Rotwein vorzugsweise Pinot Noir auch hier im Ghetto als Spätburgunder bekannt. 😁 Als Pfälzer natürlich auch Dornfelder 😎 klugscheiß : Pinot Noir ist aber nicht zu 100 % identisch mit unserem Spätburgunder.