Alucard Caesar schrieb Deadwood - Die komplette erste Season (4 DVDs) Timothy Olyphant und Ian McShane CIC Video/Paramount Home Ent. 2005-11-03 DVD Hab bis jetzt nur gutes gehört HBo Produktionen taugen ja eh fast immer 😉 Steht auch noch ganz oben auf meiner "Wird gekauft" Liste, zumal man bei dem aktuellen Preis IMHO auch nix verkehrt machen kann. Heute früh bei DVDFromKorea geordert (und bereits shipped 😲 ): (Mr. Socrates LE, Typhoon SE, Forbidden Quest LE) Und bei Conrad.de: 3x
meix Caesar schrieb Deadwood - Die komplette erste Season (4 DVDs) Timothy Olyphant und Ian McShane CIC Video/Paramount Home Ent. 2005-11-03 DVD Hab bis jetzt nur gutes gehört HBo Produktionen taugen ja eh fast immer 😉 wird demnächst auch noch gekauft. Erstmal vertreib ich mir meine Zeit mit Tony Soprano & Co.
Vince Deadwood brauch ich auch noch, die Sopranos aber ebenso... wenn ich alle Staffeln mal für je 20€ sehen würde, würd ich die glaub ich auf einmal alle einsacken. 😉
thenoerd Heute kam als Prämie von Fox (hatte 3 Codes eingelöst) Verhandlungssache Twentieth Century Fox Home Entert. 2000-05-18 DVD
Vince Amazon: Zweimal Mucke: Damnation Opeth Zomba (Sony BMG) 2006-06-02 CD Stupid Dream Porcupine Tree Snapper Mu (SPV) 2006-06-30 CD Zweimal Asiakino: Hongkong Crime Scene Aaron Kwok und Ekin Cheng Koch Media Deutschland GmbH - DVD 2006-05-12 DVD Nothing to Lose (Director's Cut) Pierre Png und Arisara Wongchalee WVG Medien GmbH 2005-11-28 DVD
wolfman Vince schrieb Nothing to Lose (Director's Cut) Pierre Png und Arisara Wongchalee WVG Medien GmbH 2005-11-28 DVD Lass hören, wie der so ist. Der liegt schon ein halbes Jahr auf meinem Amazon-Merkzettel.
Grammaton Cleric So, mal wieder etwas, das sich lohnt, gepostet zu werden: Hammer Teil!!! Erst recht für £45... 😎
thenoerd Grammaton Cleric schriebSo, mal wieder etwas, das sich lohnt, gepostet zu werden: Hammer Teil!!! Erst recht für £45... 😎 Und wo?
Grammaton Cleric hmv.co.uk - war aber nur den einen Tag auf 45.99, kostet schon lange wieder 120.00...
The Punisher Syriana (Limited Special Edition, Steelbook) George Clooney und Jeffrey Wright Warner Home Video - DVD 2006-06-22 DVD Warner so muß ein Booklet aussehen, weiter so und alle anderen Firmen sollen sich daran mal ein beispiel nehmen 😀
thenoerd Hook (Collector's Edition) Sony Pictures Home Entertainment 2002-03-21 DVD Last Action Hero Sony Pictures Home Entertainment 2002-05-07 DVD je 5,97....da hab ich nicht nein gesagt. Star Wars Sonderband 32 IMPERIUM - Auf der falschen Seite des Krieges George Lucas, John Ostrander und Jan Duursema Dino Entertainment 2006-06 Broschiert 124 Seiten