Jorin Laut Recherche im Netz ist das mit eines der besseren Navi-Systeme... Wird also schon schiefgehen. Richtig testen werde ich es morgen früh auf dem Weg zur Arbeit und dann Ende des Monats, wenns zum Urlaub nach Strande geht... 😁
Carlito Irgendwann in dieser Woche ist: Ghost in the Shell Stand Alone Complex First Season angekommen. 😁
meix Heute ein wichtiges Referat gemeistert und die Zusage für eine sehr gute Ferienarbeit bekommen. Deswegen gleich mal selbst belohnt: Deadwood - Die komplette erste Season (4 DVDs) Timothy Olyphant und Ian McShane CIC Video/Paramount Home Ent. 2005-11-03 DVD O.C., California - Die komplette erste Staffel (7 DVDs) Peter Gallagher und Kelly Rowan Warner Home Video - DVD 2005-07-08 DVD Eine schrecklich nette Familie - Zweite Staffel (3 DVDs) Ed O'Neill und Katey Sagal Sony Pictures Home Entertainment 2004-10-26 DVD
Vince meixxxner schriebHeute ein wichtiges Referat gemeistert und die Zusage für eine sehr gute Ferienarbeit bekommen. Deswegen gleich mal selbst belohnt: Jo, das handhabe ich so auch in konstanter Regelmäßigkeit. 😉
nai nach langer Zeit mal wieder was bei WOW bestellt 😀 : Kill! - Criterion Collection Criterion 2005-10-25 DVD Match point Scarlett Johansson and Jonathan Rhys-Meyers TF1 Vidéo 2006-06-22 DVD
Sir Khan wolfman schriebVon CD-Wow: Raise The Red Lantern - Remastered Edition Habe ich auch am Samstag bekommen! 😁 Soll ja die beste zur Zeit erhältliche Version sein!
wolfman Sir Khan schriebwolfman schriebVon CD-Wow: Raise The Red Lantern - Remastered Edition Habe ich auch am Samstag bekommen! 😁 Soll ja die beste zur Zeit erhältliche Version sein! Das Bild ist wirklich hervorragend. *klick*
Taran-tino crizzo schriebEine Frage: Wie setzt ihr die Bilder der DVDs in euren Beitrag? Einfach den Link zum Bild rein kopieren, makieren und auf "Img" klicken.
Seghal Taran-tino schriebcrizzo schriebEine Frage: Wie setzt ihr die Bilder der DVDs in euren Beitrag? Einfach den Link zum Bild rein kopieren, makieren und auf "Img" klicken. Oder auf Amazon Artikel Einfügen klicken und da die ASIN einfügen und dann Code einfügen klicken.