thenoerd Bei Amazon: Wallace & Gromit auf der Jagd nach dem Riesenk.. CIC Video/Paramount Home Ent. 2006-07-04 DVD Neuauflage Knockaround Guys John Malkovich und Dennis Hopper Warner Home Video - DVD 2003-03-06 DVD South Park - Der Film: Größer, länger und ungeschnitten Maria Böhme Warner Home Video - DVD 2000-07-28 DVD The Salton Sea Warner Home Video - DVD 2003-05-08 DVD Je 3,97
The Punisher The Punisher schriebGrade bestellt The L Word - Die komplette zweite Season (4 DVDs) Jennifer Beals und Erin Daniels Sony Pictures Home Entertainment 2006-06-08 DVD ist heute angekommen und beim Expert mitgenommen Into the Blue Paul Walker und Jessica Alba Sony Pictures Home Entertainment 2006-04-11 DVD sowie fürn Urlaub folgendes Illuminati. Dan Brown Lübbe 2003-03 Broschiert 701 Seiten
DocVirus Feed - Friss oder stirb Next Door - Manche Türen sollten nie geöffnet werden WWE - Bret "Hitman" Hart - 3-Disc Collector's Edition
Sheridan Gerade bestellt: Dead Like Me - Season 1 Dead Like Me Ellen Muth and Mandy Patinkin MGM Home Ent. (Europe) Ltd. 2005-06-20 DVD Die UK-Box enthält auch die deutsche Tonspur. Es ist ein Blindkauf, aber für 23€ ist es den Versuch wert.
Ronin Carlito schriebzwar keine DVD, aber trotzdem schön: brauchte einfach mal ein neues Handy. 😁 Da haste aber guten Geschmack bewiesen. Das gefällt mir auch ganz gut. Wenn´s nur kein Klapphandy wäre. Von sowas bin ich seit meinem Motorola V525 erstmal geheilt.
The Punisher daemonicus schriebWar beim Müller udn Karstadt und hab nichts gekauft. 😎 ging mir auch schon so das ich ausm Müller ging und hatte nix 😎
Carlito ich wollte ja ein Klapphandy haben, aber das Siemens EF81 war mir zu teuer, so habe ich mich fürs V3i entschieden. Mal abwarten, was die Zukunft so bringt.
Ja, ich lebe noch! daemonicus schriebWar beim Müller udn Karstadt und hab nichts gekauft. 😎 das muss auch mal gesagt werden. wir sollten am besten noch einen 'heute nicht gekauft' thread eröffnen, damit man auch zeigen kann, dass man manchmal enthaltsam sein kann 😉
Alucard Nach der Rückkehr aus meinem Urlaub warteten folgende Scheiben auf mich: The Book Group - Seas. 1 & 2 Shameless - Seas. 1 & 2 Ultraviolet Match Point (frz., leider nicht wie bei WOW angegeben mit engl. UTs) Typhoon SE Mr. Socrates LE Forbidden Quest LE Eine für 4 Himmel und Huhn Casanova Deadwood Seas. 1 CSI: Las Vegas - 5.2 CSI: Miami - 3.2 Laws of Attraction Pocahontas Duck Tales - Der Film Und für je 3,97€ bei Amazon bestellt: Der öffentliche Feind Die wilden Zwanziger The Salton Sea und für 25,xx (AFAIR): Nip/Tuck - Seas. 2
Taran-tino Ronin schriebBei Saturn für je 7,99€ eingepackt: Da ist gute Unterhaltung wohl garantiert. 😉 MfG Ronin Was geht denn mit dir ab?! Auf dem Trash Trip?! 😉
Ronin Taran-tino schriebRonin schriebBei Saturn für je 7,99€ eingepackt: Da ist gute Unterhaltung wohl garantiert. 😉 MfG Ronin Was geht denn mit dir ab?! Auf dem Trash Trip?! 😉 Ab und an mal so richtigen Trash zu sehen is auch net schlecht. Von Sharkman hatte ich mal nen Trailer gesehen, hat mir auf Anhieb "gefallen".
dÆmonicus Ich weiss ja nicht wo du bestellt hast, aber über cd-wow.us gibts die für ca. 18,95 versandkostenfrei. Falls du das schon weisst, nehm ich den Hinweis wieder zurück. 😁
fadenschnute Ich habe bei cd-wow.net bestellt. Naja, den Euro und die vier Cent klau ich einfach meinem Papa und die Differenz ist wieder drin 😁