Sir Khan Ich hab auch nur schlechtes gehört und gelesen. Ist doch letzten Do. im Kino angelaufen, oder? Edit: http://www.angelaufen.de/filme/vorwochen/die_filmstarts_vom_21_juli_2005/verflucht
The Punisher StS schriebThe Punisher schriebgrade bei wow bestellt Hmmm.... der war leider imo recht enttäuschend so schlecht kann der nicht sein, die schnitte auf schnittberichte sahen gut aus und der trailer auch.
StS The Punisher schriebStS schriebThe Punisher schriebgrade bei wow bestellt Hmmm.... der war leider imo recht enttäuschend so schlecht kann der nicht sein, die schnitte auf schnittberichte sahen gut aus und der trailer auch. Hatte ich auch gedacht, und wirklich schlecht ist er auch nicht - nur irgendwie ... enttäuschend. Falls Interesse besteht, das denke ich über den Film: http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=57410&rid=136865
Porter Über die US-Seite für 10.95 US-Dollar bestellt, macht ca. 9.11 Euro, guter Preis. Da ich noch keine DVD von Teil 1 besitze macht sich die dann ganz gut im Regal. 😁 @djoli Vielen Dank für den Tip. 😉
DerNarr So, heute angekommen: PS2 + Gedoens 😁 Endlich. 😁 Gleich mal Futurama ausgecheckt. bei amazon bestellt: Markus Schulz - Miami 05 (2 CD) Armin van Buuren - Global Religion 04 und Fallen Angels
djoli007 DerNarr schrieb Markus Schulz - Miami 05 (2 CD) Armin van Buuren - Global Religion 04 Guter Junge! 😉
DerNarr djoli007 schriebDerNarr schrieb Markus Schulz - Miami 05 (2 CD) Armin van Buuren - Global Religion 04 Guter Junge! 😉 Und es kommt noch besser. 😉 Das ist nämlich die Mucke die ich übernächsten Samstag höchstwahrscheinlich aufm Weg zur Nature hören werde. 😉
The Punisher DerNarr schrieb Und es kommt noch besser. 😉 Das ist nämlich die Mucke die ich übernächsten Samstag höchstwahrscheinlich aufm Weg zur Nature hören werde. 😉 Wie kommts das du jetzt doch zur Nature kannst? Du hattest da doch keine zeit.
Alucard Heute angekommen: De Dominee (2Disc SE im Digipak) und Akte X - Season 8 - allerdings nicht wie bei eBay angegeben im Digipak. Geht also zurück. Aber da im Angebot eindeutig "Digipak" und "Erstauflage" stand, werde ich auf Vertragserfüllung bestehen.
wolfman gerade von YesAsia bekommen: Eros (YesAsia Exclusive Limited Edition) Color Of The Loyalty (DTS Version) Diesmal wieder zollfrei. 😀
StS wolfman schriebgerade von YesAsia bekommen: Eros (YesAsia Exclusive Limited Edition) Gib mal Bescheid, wie der war, okay? Das ist doch der Episodenfilm (ua von Soderbergh), nicht wahr?
Alucard StS schriebwolfman schriebgerade von YesAsia bekommen: Eros (YesAsia Exclusive Limited Edition) Das ist doch der Episodenfilm (ua von Soderbergh), nicht wahr? Jupp.
StS Alucard schriebStS schriebwolfman schriebgerade von YesAsia bekommen: Eros (YesAsia Exclusive Limited Edition) Das ist doch der Episodenfilm (ua von Soderbergh), nicht wahr? Jupp. Dacht ich´s mir - danke!
The Punisher Beim Zeitschriftendealer Von Amazon Stargate SG-1 Vol. 41 Stargate Atlantis 1.5 Von Wow The Jacket Ganz lollig ist natürlich das ich The Jacket am Sontag bestellt hab, die sachen bei Amazon aber schon am Samstag. Das hat bei Amazon 2 tage auf "wird in kürze versendet" gestanden und kam somit gleichzeitig an wie die auslandslieferung 😁
[gelöscht] Alucard schriebAkte X - Season 8 - allerdings nicht wie bei eBay angegeben im Digipak. Geht also zurück. Aber da im Angebot eindeutig "Digipak" und "Erstauflage" stand, werde ich auf Vertragserfüllung bestehen. Hmm dann hatte ich ja nochmals Glück gehabt 🤨