Hannibal Liquid Love schrieb meine 1. DVD-Audio -> mal gucken wie das so rockt *auf's Cover guck*...hm...gar nicht? Ist immer wieder beeindruckend, wie extrem der Begriff "Rock" mittlerweile zweckentfremdet wird :'-D MFG Hannibal
fadenschnute Silent Hill (Limited Edition, 2 DVDs) (Steelbook) Sean Bean, Laurie Holden und Radha Mitchell Concorde Video 2006-11-08 DVD Hellsing - Ultimate OVA (limitiert auf 6.666 Exemplare) Alive - Vertrieb und Marketing/DVD 2006-08-11 DVD Hab Silent Hill vorbestellt und mir dann auch gleich Hellsing gesichert 😁
StS Final Destination 3 - Steelbook ... und was sehe ich da, als ich das Ding öffne: ein "Snakes on a Plane"-Tattoo ... yeah! 😁
Caesar wolfman schriebCaesar schriebTaegkuki (Die tin box endlich 😎 ) Die neue oder die alte? 🤔 Gibts da auch ne neue Oh Schreck 😊 Ich hab aber net die Box die so komsich rot ist
wolfman TaeGukGi TinCase 3 Disc (ALT) TaeGukGi 4 Disc LE (NEU) Edit: Die neue ist wohl keine Blechdose, dachte ich wohl immer nur, weil sie auf den Bildern so glänzt. Sorry fürs verunsichern.
Amras Im Media Markt: - Final Destination 3 (Steelbook) [EUR 24,99] - Der ewige Gärtner (Special Edition) [EUR 22,99] - Fletch & Fletch 2 [EUR 11,99] - The Big Red One - The Reconstruction [EUR 9,90] Bei Weltbild plus: - Volcano [EUR 2,99]
Taran-tino Bei Amazon noch schnell bestellt: Kommen davon jetzt noch mehr DVDs raus, oder ist das eine abgeschlossene Angelegenheit?
fadenschnute Also in Japan kommt am 28.August die zweite DVD raus, jeder Teil handelt ja quasi einen Manga ab. Wie lange das genau laufen soll ist aber nicht bekannt.
Carlito Taran-tino schriebBei Amazon noch schnell bestellt: Kommen davon jetzt noch mehr DVDs raus, oder ist das eine abgeschlossene Angelegenheit? die Serie sollte sich, wie Hellsing, auch am Ende auf 13 Folgen belaufen. Beides zusammen wären dann 26, die magische Anime-Serienzahl. 😉
Amras Gerade von Amazon eingetrudelt: Nackte Kanone-Collection Haus aus Sand und Nebel Strange Days (Special Edition)
StS daemonicus schriebbei cd-wow: Re-cycle Ebenfalls. Danke für den Tipp. Ich geb den Brüdern auch mal wieder ne Chance... 😎
StS daemonicus schriebZumindest optisch sieht er ja gut aus. Mal sehen was die Story hergibt. Den Kritiken nach: nix 😉
dÆmonicus StS schriebdaemonicus schriebZumindest optisch sieht er ja gut aus. Mal sehen was die Story hergibt. Den Kritiken nach: nix 😉 Egal. 😁
StS daemonicus schriebStS schriebdaemonicus schriebZumindest optisch sieht er ja gut aus. Mal sehen was die Story hergibt. Den Kritiken nach: nix 😉 Egal. 😁 Sehe ich auch so. 😉
wolfman @bLaSpHeMy: Was ist das? BTW, aus dem MediaMarkt mitbringen lassen: Band Of Brothers Tin (18er)