Carlito so heute kam an: Hellsing Ultimate OVA LE Lost Season 1 Zwei wie Pech & Schwefel Panzerschiff Graf Spee/ Einer kam durch und dazu hab ich letzten Sonntag ein super Schnäppchen bei filmundo geschossen: Hellsing Vol.1 + Sargbox für 12,49€! 😁
Alucard Für knapp 12€ bei WOW bestellt: Boogie Nights (2 DVDs) Mark Wahlberg, Burt Reynolds und Julianne Moore Kinowelt Home Entertainment/DVD 2006-06-09 DVD
nai Carlito schriebso heute kam an: Hellsing Ultimate OVA LE Lost Season 1 Zwei wie Pech & Schwefel Panzerschiff Graf Spee/ Einer kam durch und dazu hab ich letzten Sonntag ein super Schnäppchen bei filmundo geschossen: Hellsing Vol.1 + Sargbox für 12,49€! 😁 Wie ist denn das mit der Hellsing Ultimate Ova, kenn mich da nicht so aus, ist das nur Vol. 1 (also eine bzw ein paar Folgen) oder ist das die komplette Ova?
Sheridan nai schriebWie ist denn das mit der Hellsing Ultimate Ova, kenn mich da nicht so aus, ist das nur Vol. 1 (also eine bzw ein paar Folgen) oder ist das die komplette Ova? Da ist nur die erste Folge der OVA drauf. Weitere DVDs mit je einer weiteren Folge sollen in nächster Zeit erscheinen.
Taran-tino Alucard schriebFür knapp 12€ bei WOW bestellt: Boogie Nights (2 DVDs) Mark Wahlberg, Burt Reynolds und Julianne Moore Kinowelt Home Entertainment/DVD 2006-06-09 DVD Über welchen Link?! Ist ja günstig.
Alucard Taran-tino schriebAlucard schriebFür knapp 12€ bei WOW bestellt: Boogie Nights (2 DVDs) Mark Wahlberg, Burt Reynolds und Julianne Moore Kinowelt Home Entertainment/DVD 2006-06-09 DVD Über welchen Link?! Ist ja günstig. http://www4.cd-wow.us/promotion.php?promo_refcode=14922_1&affid=14922
Alucard Heute angekommen: vom Narren-Flohmarkt Aeon Flux - Die komplette Animated Collection von AMAZON: Düstere Legenden Düstere Legenden 3 The Saint Buddy - Der Weihnachtself Dragonheart The Devil's Backbone Betty und ihre Schwestern Safecrackers Verbrechen Verführt Nadja - Transsylvanien NYC Das Phantom Ein Fressen für die Geier Insomnia - Schlaflos Assassins The Locals Im Netz der Leidenschaften The Bank - Skrupellos und machtbesessen Im Auftrag des Teufels (irgendwie wollte ich mir den schon seit Jahren zulegen...)
Vince Alucard schrieb Im Auftrag des Teufels (irgendwie wollte ich mir den schon seit Jahren zulegen...) Jo, ging mir genauso. Hab ihn immer liegen lassen, dann aber endlich mal bei der letzten Müller-Aktion mitgenommen. War irgendwie mal überfällig.
StS So, DVD-Börse Hannover: (...ne recht maue Angelegenheit, aber Geld ist trotzdem dort geblieben...) - Running Scared (dt. Steelbook, 15 EUR ... heute schon! 😲 ) - Avenging Force (10 EUR, NL DVD) - Black Christmas (5 EUR, RC1 das Original, ja, wirklich, ich! 😉 ) - Return of the Livind Dead 4: Necropolis (10 EUR, uncut Schweiz-Version)
Ronin vom Saturn: Mando Diao - Ode to Ochrasy SE kurz durchgehört: potentiell 😎 Bittersweet Life hat Amazon nicht mal im Sortiment 🤔 Übrigens schicke Variante des Steelbooks.
wolfman Ronin schriebBittersweet Life hat Amazon nicht mal im Sortiment 🤔 Hat ja auch keine Jugendfreigabe. 😉
Ronin wolfman schriebRonin schriebBittersweet Life hat Amazon nicht mal im Sortiment 🤔 Hat ja auch keine Jugendfreigabe. 😉 🤦♂️ äh, wie, was? 🏃♂️
StS Nun also auch ich - allerdings per "Surface Mail" bei Pacific, da ich es nicht ganz so eilig hab... 😉