Grammaton Cleric Liquid Love schrieb Independence Day - Century3 Cinedition Randy Quaid, Robert Loggia, Jeff Goldblum, Bill Pullman, Judd Hirsch, Margaret Colin, Will Smith, James Rebhorn, Harvey Fierstein und Mary McDonnell Twentieth Century Fox Home Entert. 2006-08-31 DVD Könntest Du davon dann bitte mal Pics machen? Danke! 😀
Grammaton Cleric Alucard schriebGrammaton Cleric schrieb(limitierte Erstauflage inkl. Comic) Der Comic ist i.Ü. auch beim deutschen Steelbook dabei... Ja, nur hätte mich das Steelbook 4,00 EUR mehr gekostet und ich hätte keine dts-Spur beim O-Ton. 😉
[gelöscht] Grammaton Cleric schriebLiquid Love schrieb Independence Day - Century3 Cinedition Randy Quaid, Robert Loggia, Jeff Goldblum, Bill Pullman, Judd Hirsch, Margaret Colin, Will Smith, James Rebhorn, Harvey Fierstein und Mary McDonnell Twentieth Century Fox Home Entert. 2006-08-31 DVD Könntest Du davon dann bitte mal Pics machen? Danke! 😀 yepp!
[gelöscht] Grammaton Cleric schriebAlucard schriebGrammaton Cleric schrieb(limitierte Erstauflage inkl. Comic) Der Comic ist i.Ü. auch beim deutschen Steelbook dabei... Ja, nur hätte mich das Steelbook 4,00 EUR mehr gekostet und ich hätte keine dts-Spur beim O-Ton. 😉 und was bringt die DTS Spur mehr?
Grammaton Cleric Liquid Love schriebGrammaton Cleric schriebAlucard schriebGrammaton Cleric schrieb(limitierte Erstauflage inkl. Comic) Der Comic ist i.Ü. auch beim deutschen Steelbook dabei... Ja, nur hätte mich das Steelbook 4,00 EUR mehr gekostet und ich hätte keine dts-Spur beim O-Ton. 😉 und was bringt die DTS Spur mehr? Da ich nur O-Ton schaue natürlich einen (hoffentlich) besseren Sound. Außerdem gefällt mir das Cover der US-Scheibe viel besser... 😉
[gelöscht] WIESI schrieb[...] Und somit wurde endlich mal die 300er Marke meiner Sammlung gesprengt! 😀 Und ich dachte, du wolltest keine DVDs mehr kaufen 😉
WIESI deBohli schriebWIESI schrieb[...] Und somit wurde endlich mal die 300er Marke meiner Sammlung gesprengt! 😀 Und ich dachte, du wolltest keine DVDs mehr kaufen 😉 Diese verdammte Sucht 🙁
[gelöscht] WIESI schriebdeBohli schriebWIESI schrieb[...] Und somit wurde endlich mal die 300er Marke meiner Sammlung gesprengt! 😀 Und ich dachte, du wolltest keine DVDs mehr kaufen 😉 Diese verdammte Sucht 🙁 Hehe 😉 Bei mir ist es momentan eher bei den CDs so.. Ah ja: Gestern erstanden..
VIDOCQ Konnte auf einen DC oder EC einfach nicht warten. 😀 Underworld: Evolution Kate Beckinsale, Scott Speedman und Tony Curran Sony Pictures Home Entertainment 2006-09-05 DVD
[gelöscht] Liquid Love schriebGrammaton Cleric schriebLiquid Love schrieb Independence Day - Century3 Cinedition Randy Quaid, Robert Loggia, Jeff Goldblum, Bill Pullman, Judd Hirsch, Margaret Colin, Will Smith, James Rebhorn, Harvey Fierstein und Mary McDonnell Twentieth Century Fox Home Entert. 2006-08-31 DVD Könntest Du davon dann bitte mal Pics machen? Danke! 😀 yepp! gehts dir um die Verpackung generell? Ein Shot von AvP hätte ich nämlich schon...die ID4 kommt wohl erst nächste Woche und die Century Teile sind ja vom Prinzip gleich!
wolfman Von Amazon: Chinese Box Beim Müller wollte ich mir Underworld Evolution mitnehmen, aber den gab es in allen beiden aufgesuchten Filialen nicht!? 🤨 Dafür hab ich die Century³-Editions gesehen - die Weltbild auch noch nicht verschickt hat 😠. Das sind ja wirklich riesen Teile (@Vince: Die Tokyo Godfathers LE ist dicker und schwerer als der Königreich der Himmel DC).
Vince wolfman schrieb (@Vince: Die Tokyo Godfathers LE ist dicker und schwerer als der Königreich der Himmel DC). Ja, hab inzwischen die KdH-Box. Tokyo Godfathers ist 8cm dick, KdH sind 5 cm.
Grammaton Cleric Liquid Love schriebgehts dir um die Verpackung generell? Ein Shot von AvP hätte ich nämlich schon...die ID4 kommt wohl erst nächste Woche und die Century Teile sind ja vom Prinzip gleich! Ja, das würde mir schon reichen - Danke! 😀
dÆmonicus bei dvdpacific bestellt: House of the Dead 4,58 EUR Wolf's Rain: Anime Legends Complete Collection Vol. 1 17,88 EUR