Alucard Da World-of-Video mir mein (vor-)bestelltes V wie Vendetta-Steelbook nicht liefern konnte, konnte ich vorhin noch mein Gratis-Entschuldigungs-Paket bestehend aus: V wie Vendetta (Single-Disc) + Comic + Pin sowie 16 Blocks abholen 😁
The Punisher Ich hab leider auch nur noch die Singledisk inkl. Comic bekommen. Das Steel war überall schon vergriffen 😥. So kann ich allerdings das Comic Colection Cover von tazz verwenden 😉
Ronin Dabei wollte ich eigentlich warten, bis die Box billiger wird, aber wenn man das Teil erst in den Händen hält, zieht´s einen unweigerlich zur Kasse.
fadenschnute Die Sopranos - Die komplette erste Staffel (6 DVDs) James Gandolfini, Lorraine Bracco und Edie Falco Warner Home Video - DVD 2005-04-15 DVD
The Punisher fadenschnute schrieb Die Sopranos - Die komplette erste Staffel (6 DVDs) James Gandolfini, Lorraine Bracco und Edie Falco Warner Home Video - DVD 2005-04-15 DVD Sehr gute Wahl 😁 halt schonmal die Kohle für die 4 weiteren Seasons bereit 😉
fadenschnute The Punisher schriebfadenschnute schrieb Die Sopranos - Die komplette erste Staffel (6 DVDs) James Gandolfini, Lorraine Bracco und Edie Falco Warner Home Video - DVD 2005-04-15 DVD Sehr gute Wahl 😁 halt schonmal die Kohle für die 4 weiteren Seasons bereit 😉 Ich hoffe die Serie ist wirklich so gut wie alle sagen und mit den anderen Seasons sollte dann kein Problem sein, ich hab ja im Oktober Geburtstag 😁
Vince Die Sopranos brauche ich auch noch DRINGENDST, will nur nicht mehr als 20€ pro Staffel ausgeben.
The Punisher fadenschnute schrieb Ich hoffe die Serie ist wirklich so gut wie alle sagen Ist sie, ich wollte es am anfang auch nicht glauben aber es ist so. Einmal angefangen zu gucken wird man süchtig nach Tony´s Familie(n)
Jorin Gestern abend bei Amazon geordert: - Hook (Collector's Edition) - Besser geht's nicht - Wächter der Nacht: Nochnoi Dozor (Special Edition, 2 DVDs)
FurbManMon So... heute endlich meine 'Mastercard' bekommen und natürlich gleich mal bei dvdpacific.com bestellt: "Slacker" [criterion collection] - 21.44€... "Where the Buffalo roam" - 4.58€...
FurbManMon Grammaton Cleric schriebFurbManMon schrieb'Mastercard' Visa regiert! 😉 'MasterCard' klingt einfach 1000x mal cooler, also hab' ich die genommen...
[gelöscht] Geschmacksache..dafür hat meine Bank special Designs auf den KKs eingeführt. Da bekommste jetzt Visas im Dschungel oder Zebra Design.. 😁
The Punisher daemonicus schrieb Ja. Ist gerade auch einigermassen günstig. 😁 150€ für eine Fernbedienung nennst du günstig? 😲
dÆmonicus Wie ich schon in meinem Post erwähnte: einigermassen und für die Logitech ist es relativ günstig.