fadenschnute Zusammen ist man weniger allein. Anna Gavalda und Ina Kronenberger Fischer (Tb.), Frankfurt 2006-10 Broschiert 558 Seiten Etwas Lesefutter für die Ferien 😀
Jorin nehcregit schrieb1 "Eurythmics - "Peacetour"" Annie Lennox; DVD; EUR 11,97 Was für ein Fehlkauf 🙄
[gelöscht] Gestern zum 2. Mal in meinem Leben im Media Markt.. Ond ich war extrem erstaunt, wie günstig das die neusten CDs sind.. Konnte dann natürlich nicht widerstehen: Audioslave - Revelations Kasabian - Empire Mando Diao - Ode To Ochrasy für je 9.90CHF (ca. 6EUR) 😲 und noch Pearl Jam - Lost Dogs für 19.90CHF 😀
dÆmonicus Bin schon neugierig, wird aber noch dauern, da ich mit RD zusammen bestellt hab und der erst released wird. 😁
Taran-tino Bei Amazon bestellt: Event Horizon - Am Rande des Universums (Special Edition, 2 DVDs) Königreich der Himmel - Director's Cut 4 DVDs - CENTURY³ Attentat auf Richard Nixon Hoffentlich hauen die TPG für die obersten 2 auch noch alle hin.
Ronin Eigentlich wollte ich nur´n bißchen stöbern. Letztendlich hab ich dann doch wieder über 100€ an der Kasse gelassen 😁 : Sennheiser HD212 pro und... Black, für 9,95€ im Saturn 😎
Ronin Vince schriebEr hat es also doch noch gekriegt. 😁 Ja, hat er. Und er ist grad in Level 2 elendig verreckt. 😁
fadenschnute Ronin schriebVince schriebEr hat es also doch noch gekriegt. 😁 Ja, hat er. Und er ist grad in Level 2 elendig verreckt. 😁 Darin verreck ich schon seit einer Woche andauernd. 😁 Yes, Virginia Dresden Dolls Roadrunner (Universal) 2006-04-21 Audio CD Der 13te Krieger Michael Crichton mit Antonio Banderas, Diane Venora und Dennis Storhoi Concorde Video 2000-09-05 DVD Die DVD musste ich unauffällig für meinen alten Herren mitnehmen, da der sonst Haue von Mama bekommt 😁
Sheridan Für 8,99€: Revolver [UK IMPORT] Jason Statham, Derek Mak, Terence Maynard, Mark Strong, Ray Liotta, Andre Benjamin, Vincent Pastore, Warren Clarke, Mem Ferda, Mercedes Grower, Andrew Howard und Togo Igawa Lions Gate Home Ent. UK Ltd 2006-03-06 DVD
gami Ronin schriebEigentlich wollte ich nur´n bißchen stöbern. Letztendlich hab ich dann doch wieder über 100€ an der Kasse gelassen 😁 : ... ... Den hab ich schon ne ganze Weile hier ungesehen rumliegen. Ein Grund dafür ist, dass ich die DVD nicht aufbekomme 😁 Kein Spass! Scheint auch kein Einzelfall zu sein: http://blog.tharos-online.de/archives/233-The-Legend-of-Gingko-Collection.html http://beschwerdeblog.de/index.php?/archives/127-Zensur.html Ich weiß mit Sicherheit, dass wenn ich die DVD mal geöffnet bekomme, der Schubber darunter leiden muss. Bisher hatte ich immer genug andere Filme, die ich mir stattdessen ansehen konnte, aber irgendwann ist es wohl oder übel soweit... 🙁 Kannst ja mal nach Erhalt des Filmes Rückmeldung geben. 😁