fadenschnute Deadwood - Die komplette zweite Season (4 DVDs) Timothy Olyphant, Ian McShane und Molly Parker CIC Video/Paramount Home Ent. 2006-06-01 DVD Gilmore Girls - Die komplette erste Staffel (6 DVDs) Lauren Graham, Alexis Bledel und Melissa McCarthy Warner Home Video - DVD 2006-12-01 DVD Der Prophet. Khalil Gibran, Halil Cibran, Giovanni Bandini und Ditte Bandini Dtv 2003-10 Broschiert 80 Seiten Alles zum Geburtstag bekommen 😀
Hannibal Diese Woche angekommen: Phantom Kommando Oceans Twelve Last Samurai Million Dollar Baby SLE M:I-3 SE GTA Vice City endlich die Raubkopie legalisiert... MFG Hannibal
The Punisher heute angekommen MI3 und London Liebe des Lebens. Erfreulich da ich erst am Montag damit gerechnet hab (Ich hatte irgendwie den 23. als MI3 release im kopf 😉 )
dÆmonicus Nachdem es endlich ein paar Preissenkungen gab: Fight Night Round 3 und Top Spin 2 für meine 360
thenoerd Million Dollar Baby LE und Freeze Frame SB kamen an und gehen gleich zurück. Von Freeze Frame flog die DVD im SB rum und MDB war zerdrückt bis zum geht nicht mehr. 😖
Ronin Hexenkessel Horror Aliens 😎 Allein der Name dürfte für Qualität bürgen. 😁 Resident Evil 4 ...und ein Hemd. Nicht rosa oder lachsfarben, sondern dunkelblau.
Ronin Taran-tino schriebRonin schrieb Resident Evil 4 Is doch geschnidde. Da fehlt afaik "nur" das Bonusgame, das man nach einmaligem Durchspielen bekommt. Damit kann ich leben. Der Rest ist imo uncut: Kopf ab mit Kettensäge/Pistole/Gewehr
FurbManMon So, einwöchige LAN vorbei - Endlich wieder Zeit für DvD's: "Eraserhead" - ~13€ bei dvdpacific...
[gelöscht] Belial schriebZum Geburtstag bekommen 😀 : Was heißt das konkret? Du hast zukünftig keine Zeit mehr fürs Forum? 😁