Grammaton Cleric L.A. Crash (Director's Cut, Steelbook, 2 DVDs) Paul Haggis mit Sandra Bullock, Don Cheadle und Matt Dillon Ufa/DVD 2006-10-16 DVD 14,95 $ bei CD-WOW Star Trek : Insurrection [1998] Patrick Stewart, Anthony Zerbe, Jonathan Frakes, Brent Spiner, LeVar Burton, Michael Dorn, Gates McFadden, Marina Sirtis, F. Murray Abraham and Donna Murphy Paramount Home Entertainment (UK) 2005-08-01 DVD 3,99 EUR bei CD-WOW
Carlito heute waren 4 Päckchen in der Post, alle von wow. 😁 V for Vendetta (samt dt. Ton) Munich Constant Gardener Kiss Kiss Bang Bang und die Versandmails kamen erst am 28.. Was geht den mit denen ab? 😲 🤨 😀
StS Bei mir kam heute auch irgendwie alles von irgendwo her an - und lustigerweise haben die Packer der Packstation jedes Päckchen in ein seperates Fach gelegt, statt in einem großen... 😁 Transporter 2 (extended/uncut) Long Distance American Gun Four Brothers Lucky Number Slevin
Grammaton Cleric Carlito schriebConstant Gardener Den erwarte ich auch noch - hoffe auf Donnerstag... 😁
fadenschnute Firefly - Der Aufbruch der Serenity (4 DVDs) Nathan Fillion, Gina Torres und Alan Tudyk Twentieth Century Fox Home Entert. 2005-11-14 DVD Serenity - Flucht in neue Welten (Einzel-DVD) Nathan Fillion, Gina Torres und Alan Tudyk Universal/DVD 2006-03-02 DVD Hatte mich sau gefreut, als ich noch drei V wie Vendetta Steels entdeck hatte, die wollten aber 28 Euro dafür, was mir zu teuer ist.
DocVirus Goldene Zeiten (Special Edition, 2 DVDs + Audio-CD) Wotan Wilke Möhring, Dirk Benedict und Wolf Roth EMS GmbH 2006-10-26 DVD Shaun Of The Dead Simon Pegg, Kate Ashfield und Nick Frost Universal/DVD 2005-04-07 DVD
fadenschnute Gilmore Girls - Die komplette fünfte Staffel (6 DVDs) Lauren Graham, Alexis Bledel und Melissa McCarthy Warner Home Video - DVD 2006-09-15 DVD
Hannibal Gestern angekommen: Reservoir Dogs 15th Anniversary Edition Sehr feines Teil, auch wenn man sich beim Innenteil ein wenig mehr MÜhe hätte geben können. Die Blechhülle rockt! Bestellt: 24 Season 5 Juhu...die Zeit der trockenen Werktagsabende ist bald wieder vorbei 😉 Metallica - Kill 'em all MFG Hannibal
StS Hannibal schriebBestellt: 24 Season 5 Juhu...die Zeit der trockenen Werktagsabende ist bald wieder vorbei 😉 Wo für wieviel? Meine Bestellung geht auch noch diese Woche raus - bin mir aber noch etwas unschlüssig, wer mein Geld bekommen soll... 😉
StS StS schriebHannibal schriebBestellt: 24 Season 5 Juhu...die Zeit der trockenen Werktagsabende ist bald wieder vorbei 😉 Wo für wieviel? Meine Bestellung geht auch noch diese Woche raus - bin mir aber noch etwas unschlüssig, wer mein Geld bekommen soll... 😉 Egal, jetzt hab ich auch einfach bestellt: 47 EUR bei wow. 😉
Hannibal StS schriebStS schriebHannibal schriebBestellt: 24 Season 5 Juhu...die Zeit der trockenen Werktagsabende ist bald wieder vorbei 😉 Wo für wieviel? Meine Bestellung geht auch noch diese Woche raus - bin mir aber noch etwas unschlüssig, wer mein Geld bekommen soll... 😉 Egal, jetzt hab ich auch einfach bestellt: 47 EUR bei wow. 😉 Dito bei Wow, allerdings mangels KK über normalen Link für 48,99 Euro. MFG hannibal
thenoerd AmrasSeregorn schriebGestern von Amazon erhalten: Sketch Up - Alle vier Staffeln "Bon appétit" - "Kowalski" Könntest du vielleicht später, nach Sichtung einiger Folgen, etwas zur Qualität sagen? Danke 😁
StS daemonicus schriebvom kanadischen Amazon: Ginger Snaps - The Trilogy Na, das wurd ja aber auch mal Zeit! 😉
Taran-tino Von Wow bekommen: Und von Amazon kam meine zweite Playing the Angel DVD und hat auch die selbe Fehlpressung wie die von wow. Langsam will ich die gar nicht mehr!!! 🤦♂️