Alucard StS schriebAlucard schriebKonsole ist auch bereits unterwegs und kommt entweder heute oder Montag an 😀 Liefert Deine Post bzw der Service nicht Samstags...? 😁 Richtig. UPS liefert samstags nicht.
StS Alucard schriebStS schriebAlucard schriebKonsole ist auch bereits unterwegs und kommt entweder heute oder Montag an 😀 Liefert Deine Post bzw der Service nicht Samstags...? 😁 Richtig. UPS liefert samstags nicht. Okay, wieder was gelernt! 😊 😉
Alucard Gerade noch eingetroffen: Xbox 360 Konsole inkl. 20 GB Festplatte & Wireless Controller Microsoft 2005-12-02 Zubehör Lolita Vladimir Nabokov mit Jeremy Irons, Melanie Griffith und Frank Langella Ufa/DVD 2001-07-23 DVD
wolfman Alucard schriebGerade noch eingetroffen: Xbox 360 Konsole inkl. 20 GB Festplatte & Wireless Controller Microsoft 2005-12-02 Zubehör Na dann, ciao und schönes Wochenende! 😎
Grammaton Cleric Constant Gardener [2005] Ralph Fiennes, Donald Apiyo, Rachel Weisz, Danny Huston, Bill Nighy, Daniele Harford, Hubert Kounde, Pete Postlethwaite, Nick Reding and Anneke Kim Sarnau Universal Pictures Video 2006-03-13 DVD 5,99 EUR bei CD-WOW
dÆmonicus von wow: kann ich mal wieder nen Film schlecht finden, den der Vince für gut befunden hat. 😉
Vince daemonicus schrieb kann ich mal wieder nen Film schlecht finden, den der Vince für gut befunden hat. 😉 Ich warte auf deinen vernichtenden Bericht. 😉
[gelöscht] nach einigen Wochen kam endlich meine "Welcome to Dongmakgol" LE von wow, Packet massiv ramponiert, Box zum Glück nicht. Dazu kam auch noch der Kickerfilm "Rage"
Hannibal Heute beim Shopping mitgenommen: - Braveheart SE im Steelbook zum Heulen (10 Euro) - Queen Greatest Hits Platinum Collection zum Rocken (20 Euro) - Bottleneck für die Gitarre zum Solieren (7,40) 😉 MFG Hannibal
DocVirus Hostel - Fand den damals im Kino nicht so doll aber ich gebe dem noch eine Chance Sielent Hill - Habe nur die Single Disc genommen. Zum schauen vom Bonusmaterial habe ich sowieso keine Zeit und das Cover gefällt mir auch besser. Das siebte Zeichen - Nur gutes drüber gehört und für 6,99 € kann man nicht viel falsch machen
fadenschnute Moulin Rouge (Special Edition, 2 DVDs im Steelbook) Nicole Kidman, Ewan McGregor und John Leguizamo Twentieth Century Fox Home Entert. 2006-10-30 DVD The Rocky Horror Picture Show (Special Edition, 2 DVDs im Steelbook) Tim Curry, Susan Sarandon und Barry Bostwick Twentieth Century Fox Home Entert. 2006-10-30 DVD Beide für 10 Euronen aus der Karstadt-Aktion. Hab extra meine Schwester von Ilmenau nach Erfurt gescheucht, damit die ihren faulen Studenten-Hintern auch mal bewegt 😉
DocVirus StS schrieb Chaos Da möchte ich doch gern einen Kommentar zu haben. Bin mir nicht sicher ob ich den kaufen soll.
fadenschnute Las Vegas Season 1 [UK IMPORT] James Caan, Josh Duhamel und Nikki Cox Hatte ich ein paar Folgen auf Pro7 gesehen, lebt eher nach dem Motto "Style over Substance" aber genau da hab ich mal Lust drauf 😉
StS DocVirus schriebStS schrieb Chaos Da möchte ich doch gern einen Kommentar zu haben. Bin mir nicht sicher ob ich den kaufen soll. Jip, kommt (ausführlich) irgendwann in den nächsten 14 Tagen... 😉
Taran-tino Angekommen: Depeche Mode - Live in Milan (Hui, endlich ohne Fehlpressung 😁 ) Heart of America (der AK ist Deutsch und rockt! ) The Hills Have Eyes