Taran-tino Super Nai, denn hab ich ja jemanden, der mir am Wochenende das Ding ausreden kann weil es überhaupt nicht toll ist. 😉
Seghal Hab das Ding am Montag im MM gesehen. Sa ganz gut aus. Probegespielt habe ich aber nicht, war mir zuviel andrang.
The Punisher Ronin schrieb Pulp Fiction (Collector's Edition, 2 DVDs im Digipack) John Travolta, Samuel L. Jackson und Uma Thurman Touchstone 2006-11-16 DVD Häh? Bookletfach im Digi, aber kein Booklet drin? Soll ich mir wohl selber was machen. 🤨 Bei mir war ein Werbebooklet drinn 🙄
Ronin The Punisher schriebRonin schriebHäh? Bookletfach im Digi, aber kein Booklet drin? Soll ich mir wohl selber was machen. 🤨 Bei mir war ein Werbebooklet drinn 🙄 Bei mir auch, aber das kann zählt nicht. Landet eh in der Tonne.
Hannibal Die letzten Tage: King Kong Extendet Freddie Mercury Tribute In Flames - Soundtrack to your Escape Walk the Line Black Box Geschenkt bekommen: Johnny Cash Best of MFG hannibal
dÆmonicus Nikolausi - Amazon - Gutschein eingelöst: Volk. Limited Hardbook Edition Laibach Mute (EMI) 2006-10-20 Audio CD Eine "Auseinandersetzung" mit einigen Ländern dieser Erde und als Inspiration dienten die Nationalhymnen. Kontrovers und schräg und wie das Video zur Single "Anglia" zeigt, stehen nicht unbedingt die positiven Aspekte im Vordergrund. dazu gabs dann noch Skinny Puppy - Video Collection Skinny Puppy SPV 2001-11-26 DVD
wolfman Vorgestern von Amazon bekommen. Hat auch stolze sechs Tage gedauert, obwohl alles lieferbar war, und laut Account auch kurz nach der Bestellung bearbeitet wurde! 🙄 Fackeln im Sturm - Buch 1 (3 Disc Set) Fackeln im Sturm - Buch 2 (3 Disc Set) Cutie Honey (キューティーハニー) Gestern von CyberPirates für die besinnliche Weihnachtszeit bekommen 😁: Barb Wire (UK-uncut) Showdown In Little Tokyo Drop Zone The Patriot Zum Töten Freigegeben
meix Beim DVD Special Gewinnspiel gewonnen: Sin City 3. Das große Sterben Frank Miller Cross Cult 2005-07 Gebundene Ausgabe 182 Seiten Sin City 2: Eine Braut, für die man mordet Frank Miller Cross Cult 2005-08-24 Broschiert 223 Seiten Jemand Interesse? Beide eingeschweißt und mit Hardcover!
Amras Gerade von Amazon eingetrudelt: Eine schrecklich nette Familie: Season 8 (dank bereits bestätigter TPG für € 19,90) Die nackte Pistole (€ 9,99) Und gestern im Media Markt mitgenommen: Ab durch die Hecke Fluch der Karibik 2 Atze Schröder - Die Live-Kronjuwelen
Grammaton Cleric ??????? ??????BOX (??????) ???? ????? ????????? 2005-12-22 DVD 37,99 USD bei YesAsia
Seghal Grammaton Cleric schrieb ??????? ??????BOX (??????) ???? ????? ????????? 2005-12-22 DVD 37,99 USD bei YesAsia Yamato? 🤔
fadenschnute Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 (Einzel-DVD) Johnny Depp, Orlando Bloom und Keira Knightley Touchstone 2006-12-07 DVD Hab ich mir zur letzten absolvierten Lateinarbeit gegönnt, für 9,95 Euro geht das, denke ich, Specials schaue ich mir eh meistens nicht an oder nur selten.