freeman Sieht aus wie ne englische Box und da war der ab 18 soweit ich weiß ... In diesem Sinne: freeman
[gelöscht] Sanjuro schrieb2) leider ist The Rock die um 33 Sek. geschnittene Version. Auf der Box steht ab 18, das bezog sich leider nur auf Face/Off. Risiko eingegangen und verloren.[/img] Woher weisst du denn das? Wenn es diese Version in der Box ist, sollte sie eigentlich Uncut sein.. http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=210&vid=67568
[gelöscht] Sanjuro schriebSchnax, Du Überbringer guter Nachrichten, ich danke Dir für diese großartige Info! 🍻 Hehe gern geschehen 🍻
StS Heute angekommen: 😁 "24" - Season 4 "Lightning Bug" Möge die Sucht nächste Woche also wieder einsetzten... 😉
DerNarr 24 Season 4 wird wohl erst im September gekooft... 🙁 Bei karstadt nen Blindkauf gemacht: HRGiger.com Ein Sammelband zu seinen Werken, persönlich von ihm kommentiert. Hat mir leider wenig gefallen und ich will eigentlich nichts mehr näher mit ihm zu tun haben als mit seinen werken in alien... Wer Interesse am Erwerb hat, kann sich melden, ich würde ihn günstig abgeben, ansonsten landet das Buch am Sonntag bei ebay. Und noch ne CD gekauft: Paul van Dyk - The Politics of Dancing für 8,99€
dÆmonicus 2 x 3 für 15 EUR bei Karstadt: About Schmidt Barbarella Dogville Contact 7 Jahre in Tibet Im Auftrag des Teufels und von CD-WOW angekommen: Ridge Racer [PSP]
StS daemonicus schriebDogville 🖖 Schwierig, aber wenn man sich darauf einläßt, unglaublich erfüllend! Für mich einer der besten Filme der letzten Jahre... Gute Wahl!!! 😉
dÆmonicus nai schriebdaemonicus schrieb Ridge Racer [PSP] damit wirst du viel Spaß haben! 😎 😉 Davon gehe ich aus! 😉 Achja: Danke für den lesbaren Hinweis auf die asiatische DVD! 😉
dÆmonicus StS schriebdaemonicus schriebDogville 🖖 Schwierig, aber wenn man sich darauf einläßt, unglaublich erfüllend! Für mich einer der besten Filme der letzten Jahre... Gute Wahl!!! 😉 Bin schon neugierig. Werde ihn mal am WE sichten! 😁
StS daemonicus schriebStS schriebdaemonicus schriebDogville 🖖 Schwierig, aber wenn man sich darauf einläßt, unglaublich erfüllend! Für mich einer der besten Filme der letzten Jahre... Gute Wahl!!! 😉 Bin schon neugierig. Werde ihn mal am WE sichten! 😁 Bin auf Deine Meinung mal gespannt!
Taran-tino Von Amazon gekommen: Avalon Schön das ihr euch gestern so toll drüber ausgelasen habt, hab nu gar keine Lust mehr den su sehen. 😥 😉 The Island Soundtrack 😲 😲 😲
StS Taran-tino schriebVon Amazon gekommen: Avalon Schön das ihr euch gestern so toll drüber ausgelasen habt, hab nu gar keine Lust mehr den su sehen. 😥 😉 🤣🤣🤣 Den hättest Du auch von mir für "fast geschenkt" haben können... 😉
Taran-tino StS schriebTaran-tino schriebVon Amazon gekommen: Avalon Schön das ihr euch gestern so toll drüber ausgelasen habt, hab nu gar keine Lust mehr den su sehen. 😥 😉 🤣🤣🤣 Den hättest Du auch von mir für "fast geschenkt" haben können... 😉 Hab den auch nur bestellt um keine VK zu bezahlen. Entweder 3€ Versand oder für 5€ ne DVD. Mal sehen, vielleicht gefällt er mir ja.
StS Taran-tino schriebStS schriebTaran-tino schriebVon Amazon gekommen: Avalon Schön das ihr euch gestern so toll drüber ausgelasen habt, hab nu gar keine Lust mehr den su sehen. 😥 😉 🤣🤣🤣 Den hättest Du auch von mir für "fast geschenkt" haben können... 😉 Hab den auch nur bestellt um keine VK zu bezahlen. Entweder 3€ Versand oder für 5€ ne DVD. Mal sehen, vielleicht gefällt er mir ja. Ist die DVD denn inzwischen ab 16? Ich hab noch die 18er mit dem Spiel mit drauf...
WIESI StS schriebTaran-tino schriebStS schriebTaran-tino schriebVon Amazon gekommen: Avalon Schön das ihr euch gestern so toll drüber ausgelasen habt, hab nu gar keine Lust mehr den su sehen. 😥 😉 🤣🤣🤣 Den hättest Du auch von mir für "fast geschenkt" haben können... 😉 Hab den auch nur bestellt um keine VK zu bezahlen. Entweder 3€ Versand oder für 5€ ne DVD. Mal sehen, vielleicht gefällt er mir ja. Ist die DVD denn inzwischen ab 16? Ich hab noch die 18er mit dem Spiel mit drauf... Gibt ja auch eine ohne, die is ab 12 😆
StS WIESI schriebStS schriebTaran-tino schriebStS schriebTaran-tino schriebVon Amazon gekommen: Avalon Schön das ihr euch gestern so toll drüber ausgelasen habt, hab nu gar keine Lust mehr den su sehen. 😥 😉 🤣🤣🤣 Den hättest Du auch von mir für "fast geschenkt" haben können... 😉 Hab den auch nur bestellt um keine VK zu bezahlen. Entweder 3€ Versand oder für 5€ ne DVD. Mal sehen, vielleicht gefällt er mir ja. Ist die DVD denn inzwischen ab 16? Ich hab noch die 18er mit dem Spiel mit drauf... Gibt ja auch eine ohne, die is ab 12 :o Ab 12 sogar? O-kay! Danke für die Info! 😉