hihi - da hatte ich heute mal google sei dank diesen Plattenladen:
http://www.popcorn-records.de/ ausfindig gemacht. Dort hatte ich mir für 12Talerchen die
"Aladdin Sane" von Onkel Bowie geholt - kleinen Tip an den Bohli --- am besten die gleich direkt nach dem "Ziggy Stardust" Album im Augenschein behalten - nich nur weil es das direkte Nachfolgealbum ist - est is auch die Platte nach deren Tour Bowie seine Figur "Ziggy Stardust" begraben hat. Das Album is im Kokswahn entstanden und hört sich auch dementsprechend an 😉
naja und da der Laden "nur" Second-hand-wahre verkaufte - hatte ich die Dame, die da drinne stand und eben verkauft hatte 😁 gefragt ob es noch irgendwie Läden in der Nähe gäbe, welche auch Neuware haben. Den ersten den sie nannte "Drop Out", an den ging ich gleich wieder vorbei - da wahren mir im Schaufenster zu viel Kiffer-Accessoires 😁 - naja und noch ne Straßenecke weiter tieeef in den Kiffer - und Punk Gassen von Dresden fand ich dann einen andren Laden, dessen Name ich nich mehr weiß. Die hatten als Geschäftslogo son komisches Auge in nem Dreieck 🤨 😲
dafür wahren die Leute recht normal 😉
und da habe ich mir die neue
"Bloc Party" auf Platte geholt 😂