Alucard SG-1: Seasons 5-8 Und für die Freundin zum Geburtstag: Kommissar Beck - Box (Vol. 1 - 8) EDIT: Angekommen 😁
Vince Bei CD-Whoaaaaa bestellt: Wenn die es halt in D nicht gebacken kriegen, alles uncut zu bringen...
StS Vince schriebBei CD-Whoaaaaa bestellt: Wenn die es halt in D nicht gebacken kriegen, alles uncut zu bringen... Joa, viel Spaß, Vince! 😁
Vince StS schrieb Joa, viel Spaß, Vince! 😁 Danke, werd ich haben, und zwar doppelt, denn anschließend kann ich mir dann deine Reviews noch mal aus dem Blickwinkel des nun Wissenden durchlesen. 😉
StS Vince schriebStS schrieb Joa, viel Spaß, Vince! 😁 Danke, werd ich haben, und zwar doppelt, denn anschließend kann ich mir dann deine Reviews noch mal aus dem Blickwinkel des nun Wissenden durchlesen. 😉 Ich bin gespannt... 😉
DocVirus A-Team Season 5 24 - Season 5 24 - Behind the Scenes Miami Ink Vol. I Metallica S&M - 2 Disc Set
fadenschnute Scrubs - Staffel 1-3 Der kleine Horrorladen Amy Winehouse - Back To Black Jeff Wayne's Musical Version Of The War Of The Worlds David Bowie / Trevor Jones - Labyrinth (Soundtrack) Yoshi's Island DS So, jetzt wird erstmal gespart 😁
kaiserfranz wolfman schriebIch hab seit drei Jahren, oder länger 🤔, einen Creative Muvo² mit 4GB Hitachi Microdrive! Das Ding ist täglich im Einsatz, befindet sich in keiner Schutzhülle sondern in Jackentaschen, Hosentaschen, Hemdtaschen oder im Rucksack. Ich wollte mir ja schon ewig mal nen neuen kaufen (evtl. Sandisk Sansa), aber das Scheißding geht einfach nicht kaputt! 😎 Bin mit meinem popligen 512MB Stick von Samsung wohl der absolute Außenseiter! 😁 Vorbestellt: P!nk - Live at Wembley Gruss kaiserfranz
wolfman kaiserfranz schriebBin mit meinem popligen 512MB Stick von Samsung wohl der absolute Außenseiter! 😁 Als nordkoreanischer Diktator sollte man natürlich auch die südkoreanische Wirtschaft unterstützen! Denn irgendwo müssen die ganzen Spendengelder ja herkommen! 😎
The Punisher kaiserfranz schriebwolfman schriebIch hab seit drei Jahren, oder länger 🤔, einen Creative Muvo² mit 4GB Hitachi Microdrive! Das Ding ist täglich im Einsatz, befindet sich in keiner Schutzhülle sondern in Jackentaschen, Hosentaschen, Hemdtaschen oder im Rucksack. Ich wollte mir ja schon ewig mal nen neuen kaufen (evtl. Sandisk Sansa), aber das Scheißding geht einfach nicht kaputt! 😎 Bin mit meinem popligen 512MB Stick von Samsung wohl der absolute Außenseiter! 😁 Ich schlag dich mit meinem 256MB Stick 😁
ZiggyStardust The Punisher schriebkaiserfranz schriebwolfman schriebIch hab seit drei Jahren, oder länger 🤔, einen Creative Muvo² mit 4GB Hitachi Microdrive! Das Ding ist täglich im Einsatz, befindet sich in keiner Schutzhülle sondern in Jackentaschen, Hosentaschen, Hemdtaschen oder im Rucksack. Ich wollte mir ja schon ewig mal nen neuen kaufen (evtl. Sandisk Sansa), aber das Scheißding geht einfach nicht kaputt! 😎 Bin mit meinem popligen 512MB Stick von Samsung wohl der absolute Außenseiter! 😁 Ich schlag dich mit meinem 256MB Stick 😁 irgendwie habt ihr den Trend verpasst - es geht darum den größten zu haben - nich den kürzeren 😉 😁 aber ihr habt schon recht - imo sollte man sich mit der gig-Anzahl nich unötig belasten. - man kann nich immer das neuste / aktuellste wie auch immer Gerät haben.
kaiserfranz wolfman schriebkaiserfranz schriebBin mit meinem popligen 512MB Stick von Samsung wohl der absolute Außenseiter! 😁 Als nordkoreanischer Diktator sollte man natürlich auch die südkoreanische Wirtschaft unterstützen! Denn irgendwo müssen die ganzen Spendengelder ja herkommen! 😎 😁
Alucard kaiserfranz schrieb Vorbestellt: P!nk - Live at Wembley Danke für die Info - direkt auch mal gemacht 😁 (15,44€ bei WOW)
kaiserfranz Alucard schriebkaiserfranz schrieb Vorbestellt: P!nk - Live at Wembley Danke für die Info - direkt auch mal gemacht 😁 (15,44€ bei WOW) Hätte wohl auch dort bestellt, wenn ich nicht noch ne 17€Gutschrift bei Amazon gehabt hätte. Wollte die mal langsam verbraten. Vielleicht ziehen die mitm Preis bis zum ET noch nach. Gruss kaiserfranz