Seghal Ronin schrieb AZUMI - Die Furchtlose Kriegerin Wer hat denn das Cover verbrochen? Ist ja schlimm. 😲 Ueto Aya kann man auch kaum erkennen auf dem großen Bild.
Ronin Ich finde dieses Cover auch besser: aber naja, für´n 5er kann ich darüber hinwegsehen. Auch darüber, daß das Bild auf 16:9 gezoomt wurde und dadurch Details verloren gehen. Wenn er mir gefällt, hole ich mir sicher noch ne vernünftige Version.
wolfman Das Cover ist ja 😲 Das Problem ist, dass es die Langfassung afair nur in Japan gab, und dort mittlerweile OOP ist.
djoli007 Liquid Love schriebda die alte kaputt ist was stylisches neues bestellt: ROFL!!! 😁 Die Kamera ist aber ganz cool, mit 2 davon haben wir komplett Ibiza aufgenommen (Video/Foto). Die Farbe...boah ne Timo! 😁
The Punisher wolfman schriebWenigstens wird sie in der Farbe nicht so schnell geklaut! 😎 Jedenfals nicht von Männern 😁
The Punisher Von Wow angekommen Die Australische komplette staffel mit deutschem Ton, wieder 20€ billiger als beide deutsche halbstaffeln
[gelöscht] djoli007 schriebLiquid Love schriebda die alte kaputt ist was stylisches neues bestellt: ROFL!!! 😁 Die Kamera ist aber ganz cool, mit 2 davon haben wir komplett Ibiza aufgenommen (Video/Foto). Die Farbe...boah ne Timo! 😁 passt doch wunderbar zu meinen Hemden. Meine Frau sagt immer die Accessoires müssen sich in das übrige Outfit einfügen und ne lila Kamera hätte da halt net gepasst! 😁
The Punisher Liquid Love schrieb passt doch wunderbar zu meinen Hemden. Meine Frau sagt immer die Accessoires müssen sich in das übrige Outfit einfügen und ne lila Kamera hätte da halt net gepasst! 😁 Eine Silberne passt zu allem 😉
FurbManMon Den drohenden Entzugs-Tod in letzter Sekunde abgewendet... Twin Peaks - Die zweite Season [Teil Zwei von Zwei]
wolfman Von play.com: Red Wolf - Platinum Edition The Michelle Yeoh Collection (Wing Chun / Police Assassins / Magnificent Warriors)
StS daemonicus schriebOn Order: Berichte dann doch bitte mal ... die thailändische DVD gibbet bereits für´n 10er und reizt mich schon - manch eine Kritik hat mich aber bislang zögern lassen. 😉
dÆmonicus Mach ich. Soll ja nix besonderes sein. Aber ich dachte, ich kann dir ja nicht jeden Müll überlassen. 😉 Btw.: Karsten und Benno
Alucard Bei AMAZON: Die P!nk-DVD hab ich vorher mal fix bei WOW storniert. Ich zahle lieber die 2€ mehr und kann dafür schon am WE gucken. Und vielleicht gibt's ja auch noch ne schöne TPG. Und bezügl. He-Man bin froh, dass ich mir die NIXBU-Releases damals nicht gekauft hab.