Alucard Angekommen: Shinobi - Limited Special Edition Prestige - Die Meister der Magie Ritter der Dämonen
Alucard wolfman schriebAlucard schriebShinobi - Limited Special Edition Hattest du da nicht eine der Japan-LE's? 🤔 Nö. Hatte ich in der Tat damals vorgehabt mir die eine von denen zu besorgen, hab ich dann aber doch nicht getan...
Ronin The Punisher schriebGrade von Amazon - dank TPG guthaben für 13€ - angekommen ...mal ne Frage. Ist dieser Shah Rukh Khan eigentlich der einzige Schauspieler, der es in Indien zu was gebracht hat? Wann immer ich auf ein Bollywood-Cover schaue, sehe ich seinen Namen 🤔 Im Saturn abgestaubt: 9,99 € 14,99 €
Ronin Taran-tino schriebRonin schrieb 9,99 € Och, für nen 10ner würde ich den auch nehmen. 😁 Is klar. Besorg ik dir.
StS Bei Ebay.co.uk für 8 EUR all incl: 😁 Ich mag den Film einfach, auch wenn andere das anders sehen.. 😉
Jorin In den letzten Tagen: - Final Fantasy III (Nintendo DS) - Master and Commander SE - erasure - On the Road to Nashville - Dittsche Season 3 - Renaissance SE