ZiggyStardust nehcregit schrieb- TV-Rack in Nussbaum/Schwarz glänzend BILDER - BILDER brauch auch irgend wann mal was neues - aber bestimmt nich mehr in der Wohnung 😛
Trinity Heute gekauft: Toshiba HD E1 KE 349,- im hiesigen Saturn, quasi identisch zu den Internetpreisen der diversen Suchmaschinen... Konnte einfach nicht widerstehen.. 😁 Nächsten Monat gibts dann definitiv den 50" Plasma 💃 Ist er nicht schöööön!
The Punisher Heute die Fox Prämie "Die Brücke von Arnheim" (nach nichtmal einer Woche) im Briefkasten gehabt. Paramount nehmt euch mal ein beispiel und verschickt endlich den DS9 Rucksack 😁
meix - kurze Hose - neue Nike Treter und: 13,99 € (endlich mal zu nem vernünftigen Preis) Dann kann Prince of Persia Arcade morgen kommen!
fadenschnute ZiggyStardust schrieb 😍 und meinen Urlaub hab ich heute gebucht - London vom 18.8. - 22.8. 😎 Wie ist die DVD denn? Ich hab mir sie leider immernoch nicht gekauft 🙄 Im August kommt ja auch schon eine neue DVD des Duos.
Porter Nicht genau das gleiche Set aber es kommt in etwa hin. 😛 Hat uns letztens einer mitgenommen und ich wurde sogleich infiziert. 😁
wolfman daemonicus schriebHey, wusste gar nicht dass ich ne url hab. 😁 Hast du, aber da tut sich ja seit Jahren nichts! 😉