meine kleine aber feine Ausbeude von der Plattenbörse, diesmal im "alten Schlachthof" Veranstaltet von der Firma
"First and Last"
Sonnst gab es immer aller halben Jahre eine Börse im Kulturpalast organisiert durch
"Iris Lange" aber die, die am 1. April zuletzt statt finden sollte wurde damals abgesagt weil der Kuluturpalast geschlossen wurde, weil ehr nicht mehr Brandschutzsicher währe 🤦♂️
heute hat der Ziggy dafür gefunden ----
aus dem Hause Bowie:

Tin Machine - hab ich zwars schon auf CD - aber für 8€ konnte ich nich ganz wiederstehen. 😉

David - Live (2 LP) 😍
und eher spontan mitgenommen:

K.D. Lang - all you can eat
ich kannte sie schon bischen - hatte ab und zu was von ihr gehört. Geht imo n bischen in so ne Singer/Songwriter-schiene aber sehr schööön anzuhören - einfach zum faulenzen. Da ich eben von ihr bisher so noch gar nix hatte - und kein "Icky Thump - von den White Stripes" 😉 weit und breit zu finden wahr sollte die meinen Einkauf abrunden. Ich packe sie zu hause aus und stelle fest - orangenes Crystalvinyl - uuuuiiiiii 😂
naja trotzdem gehe ich da bestimmt nochmal morgen oder Dienstag beim "richtigen" Plattenladen des vertrauens vorbei nach der "Icky Thump" zu schauen. 😛