DocVirus Taran-tino schriebDocVirus schriebTCM - The Beginning - Unrated Aber nicht die Deutsche, oder? Hat mir ein Kollege aus den Niederlanden besorgt.
wolfman DocVirus schriebTaran-tino schriebDocVirus schriebTCM - The Beginning - Unrated Aber nicht die Deutsche, oder? Hat mir ein Kollege aus den Niederlanden besorgt. Aha! 😂
DocVirus wolfman schriebDocVirus schriebTaran-tino schriebDocVirus schriebTCM - The Beginning - Unrated Aber nicht die Deutsche, oder? Hat mir ein Kollege aus den Niederlanden besorgt. Aha! 😂 Irgendwo muss man ja das Gras verpacken. Im Kaffee finden die Freunde vom Grnzschutz das 😉
The Punisher Ronin schriebIch habe heute mal NICHTS gekauft. 😎 Falscher Thread, hier soll nur rein was du gekauft hast, nicht wenn du nichts gekauft hast 😉
ZiggyStardust DocVirus schriebRonin schriebIch habe heute mal NICHTS gekauft. 😎 Buuuuuuuuuuh steinigt ihn 🤣🤣🤣
Ronin The Punisher schriebRonin schriebIch habe heute mal NICHTS gekauft. 😎 Falscher Thread, hier soll nur rein was du gekauft hast, nicht wenn du nichts gekauft hast 😉 Na ich wollte jetzt aber keinen Extra Thrad dafür aufmachen. 😉 @all: Pff...
bricktop Ronin schriebThe Punisher schriebRonin schriebIch habe heute mal NICHTS gekauft. 😎 Falscher Thread, hier soll nur rein was du gekauft hast, nicht wenn du nichts gekauft hast 😉 Na ich wollte jetzt aber keinen Extra Thrad dafür aufmachen. 😉 @all: Pff... Selber Pff.... 😛
Ronin Naja, Naked Weapon als Lücke zu bezeichnen halte ich aber für ziemlich gewagt. Es sei denn, du hast ne C-Movie Ecke bei dir. 😉
dÆmonicus Wie man im Commando DC Fred nachlesen kann, hast du ja nicht viel Ahnung von Lücken. 😉 Sind ja ausserdem meine Lücken. Auch Agito würde ich nicht für die Masse als Lücke bezeichnen. Ich hab halt nur nen C-Geschmack 😁
Ronin daemonicus schriebWie man im Commando DC Fred nachlesen kann, hast du ja nicht viel Ahnung von Lücken. 😉 Da haste Recht. Solche Lücken bleiben bei mir frei. 😁
Ja, ich lebe noch! Naked Weapon ist leider nicht so toll. Selbst der Begriff Lücke ist noch zu schade für den Film ... 😉 Bzw. die anderen beiden Filme sind aber gut ... 😁
Ja, ich lebe noch! daemonicus schriebIch kenn den Film. Und ich find ihn spassig. 😎 Mach es doch nicht noch schlimmer als es schon ist ... 🙄
Seghal bLaSpHeMy schriebdaemonicus schriebIch kenn den Film. Und ich find ihn spassig. 😎 Mach es doch nicht noch schlimmer als es schon ist ... 🙄 Immerhin gibts Maggie Q halb nackig 😎