meix daemonicus schriebDas müsste ich auch bald bekommen. Haste auch die pöse Ausgabe? 😉 Klaro, die ganz pöse 😉 (die holländische). Gabs in unserem Expert. Lag offen rum. Sowahl die NL als auch die US (mit anderem Cover!)
meix daemonicus schrieb😲 Das ist ja Hammer, die machen sich ja mal richtig strafbar. 😁 Gears of War und Dead Rising liegen bei denen in so nem Schrank, wo auch ein paar indizierte DVDs drin sind. Aber The Darkness stand bei den Neuerscheinungen ganz offen da. Hat mich auch gewundert!
dÆmonicus Geht nicht um indiziert. Ist verboten, da irgendwo im Spiel ein Hakenkreuz ist. Dadurch ist der Import für Händler eigentlich kompett verboten.
Alucard daemonicus schriebGeht nicht um indiziert. Ist verboten, da irgendwo im Spiel ein Hakenkreuz ist. Dadurch ist der Import für Händler eigentlich kompett verboten. Genau. Wobei sich das in dieser Hinsicht AFAIK allerdings nur auf die US-Ausgabe bezieht. Bei den EU-Importen ist das eigentliche Game zwar auch uncut , die HK fehlen aber.
dÆmonicus Lt. meinen Infos ist nur die dt. in der Beziehung cut. Auch die Ösi ist afaik inklusive. Aber gesicherte Hinweise habe ich auch nicht. 😎
fadenschnute Justice League - Season One (DC Comics Classic Collection) George Newbern, Kevin Conroy, Susan Eisenberg, Michael Rosenbaum and Phil LaMarr Good Omens: The Nice and Accurate Prophecies of Agnes Nutter, Witch. Terry Pratchett und Neil Gaiman B&T 2006-12 Taschenbuch 432 Seiten Gaiman und Pratchett zusammen kann ja nur gut sein 😁
Ja, ich lebe noch! na hoffentlich wird die koreanische Box schlecht, am besten lasse ich die DVD solange noch ungeöffnet ... 😆
dÆmonicus Eines meiner absoluten Lieblingsbücher! Toller Humor z.B. die vier apokalyptischen Reiter (Pest gibts nicht mehr und wurde durch Umweltverschmutzung ersetzt 😁 ). Gefällt dir bestimmt.
wolfman Günstig bei temeon.de: Falling Down Ich, du und der Andere SABU Double Feature - Monday / Blessing Bell Invisible Waves (คำพิพากษาของมหาสมุทร)
The Punisher Gestern im Saturn gekauft Highlander - Staffel 2 (8 DVDs) Adrian Paul, Alexandra Vandernoot und Stan Kirsch Schröder Media HandelsgmbH & Co KG 2007-07-05 DVD Space Ibiza 2007/2cd+Dvd Various Vital Dist (rough trade) 2007-06-29 Audio CD
Seghal bLaSpHeMy schrieb na hoffentlich wird die koreanische Box schlecht, am besten lasse ich die DVD solange noch ungeöffnet ... :o Die dt. ist jedenfalls die beste weltweit. 😲
[gelöscht] AC/DC - Stiff Upper Lip (Remastered Digi) King Crimson - Larks' Tongues in Aspic (30th Anniversary Edition) Metallica - Master Of Puppets Tool - Undertow
Alucard Von Amazon angekommen: Simpsons - Seasons 1 & 2 Sind die Digis neu aufgelegt worden? Ich dachte die wären mittlerweile in Alpha-Cases? The Closer - Season 1
Hannibal deBohli schrieb Metallica - Master Of Puppets Bitte bitte hierzu unbedingt Meinung posten! 😉 MFG hannibal
[gelöscht] Hannibal schriebdeBohli schriebMetallica - Master Of Puppets Bitte bitte hierzu unbedingt Meinung posten! 😉 MFG hannibal Ok werd ich dann tun. 😉
fadenschnute Das große Krabbeln - Deluxe Edition (2 DVDs) John Lasseter, Andrew Stanton und Joe Ranft Walt Disney 2004-04-01 DVD