[gelöscht] Hehe schon bald hast du alle. 😉 Im September kommt übrigens die neuste U2-DVD heraus: Popmart - Live in Mexico
[gelöscht] Depeche Mode - Black Celebration & Songs Of Faith And Devotion (je im Digi als CE mit DVD) IQ - Dark Matter Pallas - The Dreams Of Men (Special Edition)
The Punisher Heute schon im Real bekommen 😀 Babel Brad Pitt, Cate Blanchett und Said Tarchani Ufa/DVD 2007-08-06 DVD Steelbook war 10€ Teurer als die Single und die reicht mir hier
VIDOCQ Spontan im Müller mitgenommen... Lost - Zweite Staffel, Zweiter Teil, Episoden 13-24 (4 DVDs) Naveen Andrews, Emilie de Ravin und Matthew Fox Touchstone 2007-03-01 DVD ..und nachdem mein altes Spurlos verschwunden ist 🤔 🙄 Samsung SGH-E840 silber Handy Samsung Elektronik
wolfman Ab Mittwoch 1 1/2 Woche Urlaub, deshalb heute schon mal beim Müller mit ein paar DVDs eingedeckt: Das Medaillon (飛龍再生) Good Night, And Good Luck. Secuestro Express Babel - Delxue Edition (2 Disc Set)
Grammaton Cleric American Psycho. (Vintage) Bret Easton Ellis Random House Inc. 2006-09 Broschiert 399 Seiten
[gelöscht] Grammaton Cleric schriebAmerican Psycho. (Vintage) Bret Easton Ellis Random House Inc. 2006-09 Broschiert 399 Seiten Viel.. ähm.. Spass kann man fast nicht wünschen. Kurze Rückmeldung wäre aber interessant, besonders da ich es auch noch nicht vor allzulanger Zeit gelesen habe. Heute angekommen: Dirty Pretty Things - Puffing On A Coffin Nail (Live At The Forum) Pete Townshend - Psychoderelict Live
Grammaton Cleric deBohli schriebGrammaton Cleric schriebAmerican Psycho. (Vintage) Bret Easton Ellis Random House Inc. 2006-09 Broschiert 399 Seiten Viel.. ähm.. Spass kann man fast nicht wünschen. Kurze Rückmeldung wäre aber interessant, besonders da ich es auch noch nicht vor allzulanger Zeit gelesen habe. Mach ich, danke. Das Buch war schob überfällig... 😉
Montana 1 12 Monkeys - Limited Edition - Ausgeliefert 1 Pulp Fiction - Collector's Edition - Ausgeliefert 1 Pulse: Du bist tot bevor du stirbst - Wird nachgeliefert 1 Scarface - Ausgeliefert hoho heute wird wieder was asugepackt 😁
[gelöscht] Montana schrieb1 Pulp Fiction - Collector's Edition 1 Scarface Tolle wahl. 😀 Heute angekommen: Peter Gabriel - 1 (Car) / 2 (Scratch) 😍
fadenschnute Dr. House - Season 2 (6 DVDs) Hugh Laurie, Lisa Edelstein und Omar Epps Universal/DVD 2007-07-26 DVD Quentin Tarantino's Death Proof Various Maverick (Warner) 2007-07-20 Audio CD Eben beide im Müller.
Montana deBohli schriebMontana schrieb1 Pulp Fiction - Collector's Edition 1 Scarface Tolle wahl. 😀 Wurden mir nachdrücklich empfohlen und standen deshalb auf der to do liste von mir 😁 Und mit meinem nick muss ich den einen Film wohl schauen, wenn ich noch dazu den Al Pacino gut finde 😁
The Punisher Montana schriebdeBohli schriebMontana schrieb1 Pulp Fiction - Collector's Edition 1 Scarface Tolle wahl. 😀 Wurden mir nachdrücklich empfohlen und standen deshalb auf der to do liste von mir 😁 Und mit meinem nick muss ich den einen Film wohl schauen, wenn ich noch dazu den Al Pacino gut finde 😁 Gute wahl, hat also doch was gebracht das ich dir bei LL den "befehl" gab schleunigst Pulp Fiction anzusehen 😉
VIDOCQ Pans Labyrinth (Limited Edition, 3 DVD Digipack) Doug Jones, Frederico Luppi, Alex Angulo, Sergi Lopez und Roger Casamajor Ufa/DVD 2007-07-30 DVD