Alucard schrieb
Wobei ich mir ja noch immer nicht sicher bin, ob ich mir die HP-Box auf HD-DVD oder auf Blu-Ray zulege....
Auf die In-Movie-Experience möchte ich eigentlich nur ungern verzichten und die HP4 UK HD-DVD soll ja nach dem, was ich gelesen hab, technisch top sein.... Ich glaube der restliche Blu-Ray Platz wird nur durch die zusätzlichen Tonspuren aufgefüllt. HD-DVD hat (titelabhängig) Deutsch, Englisch und Französisch, die Blu-Ray zusätzlich (titelabhängig) noch Japanisch, Italienisch, Holländisch, Schwedisch, Dänisch, Spanisch, Tschechisch. Hm ... 🤨
Auf den BRs soll laut cinefacts unkomprimierter englischer 5.1 PCM-Ton enthalten sein, das ist für mich wieder ein Argument
für die BR, ansonsten wohl diese Tonspuren: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch, Dolby Digital 5.1 in Spanisch, Dolby Digital 5.1 in Italienisch, Dolby Digital 5.1 in Französisch, Dolby Digital 5.1 in Holländisch, Dolby Digital 6.1 EX in Deutsch,Dolby Digital 6.1 EX in Englisch, Dolby Digital 5.1 in Schwedisch, Dolby Digital 5.1 in Japanisch, Dolby Digital 5.1 in Dänisch, Dolby Digital 6.1 EX in Französisch, Dolby Digital 6.1 EX in Japanisch, Dolby Digital 6.1 EX in Italienisch, Dolby Digital 6.1 EX in Dänisch,
PCM 5.1 in Englisch, Dolby Digital 6.1 EX in Spanisch, Dolby Digital 6.1 EX in Holländisch, Dolby Digital 6.1 EX in Schwedisch,