VIDOCQ Beim MM (19%Aktion) Scene it (XBOX 360) Alien - Die Wiedergeburt Century³ Edition und von amazon.uk The Ultimate Bourne Collection
wolfman Kenix schrieb Von Yesasia, auf die ich eigentlich stinkesauer wegen Brothers und Triangle bin: Ich kann deine Hoffnung etwas dämpfen! 😉 Letzerer wirkt imho ziemlich unausgegoren!
Amras Jetzt ist das neue Jahr gerade mal ein paar Stunden alt und schon wurden die ersten DVDs vorbestellt: Die Spezialisten unterwegs Ein Colt für alle Fälle: Season 1 Scrubs: Season 6
wolfman Von Play-Asia: Rogue Assassin (aka War) Englische Untertitel sind jetzt definitiv keine drauf. Dafür ist die Scheibe Codefree, wenn das jemanden weiterhilft!
******* Heute in unseren kleinen DVD Laden gegangen, und was sehe ich? Die Emmanuelle Box 1-4 von Kinowelt, neu und OVP und nur 40 Euro. Hab gleich beide genommen 😀 http://foto.arcor-online.net/palb/alben/43/256743/1024_3639373165333436.jpg
wolfman dÆmonicus schrieb meine "REM-Sammlung" erweitert: Ich bin gespannt auf deine Meinung. Bei den beiden Sabu-Filmen fand ich insbesondere Monday sehr gewöhnungsbedürftig.
Jorin fadenschnute schrieb Schaut doch gut aus 😂 Trashige Monster gehen immer! Und Sauron spielt sogar auch mit, samt den Dunklen Armeen Mordors. 😂 Hm, bestimmt in D nicht erhältlich 😖 Den würd ich mir glatt auch mal ansehen!