Kenix Meine Rescue Dawn kam heute an, ein mieses China-Bootleg. Verkäufer, der über 2000+ Bewertungen hatte, ist allerdings seit einigen Tagen auch nicht mehr auf ebay gemeldet. Ebenfalls ärgerlich: Vor Neujahr noch Death Sentence geordert; Heute, VÖ-Tag bekomm ich "Backordered with supplier. awaiting stock arrival" Mitteilung Werd auch gleich zum Kevin Bacon. 👹
wolfman Gestern Abend beim Müller mitgenommen: TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles, weil es halt Ninja-Schildkröten sind! 😂 Das Bourne Ultimatum - Special Edition
Grammaton Cleric Meine sieben gratis HD DVDs kamen heute von Toshiba, die da wären: THE PRESTIGE WTC SWORDFISH SERENITY CHILDREN OF MEN 300 THE BOURNE SUPREMACY 😁
Ronin dÆmonicus schrieb Ich hoffe du hast auf dem Weg zum Briefkasten nicht vor Angst gezittert. 😎 🤣🤣🤣 Das Angebot ist ja nicht schlecht im Dämonenshop, aber die Mitarbeiter sind äusserst pampig. 😉
StS Eingetroffen: Blood Car ... nochmals einen schönen Dank nach Berlin! 😁 Jack Ketchum´s the Girl next Door (RC1) Bestellt: Sisters (Remake, RC3)
StS dÆmonicus schrieb Bitte, dafür will ich ein kleines Feedback zum Girl next Door. 😉 Okay! 😁 Aber ich glaube, bei dem Film wird es nicht nur auf ein kleines, sondern ein großes Feedback hinauslaufen... 😉