Kenix Hätte mir wahrscheinlich die neue Auflage des Bullitt geholt... Hab aber nur: The Warlords Mad Detective The Pye-Dog
Seghal nehcregit schrieb Klassiker-Tage beim Seghal 😁 Nette Auswahl. Ich bin ja auch sehr für Klassiker, aber Ben Hur wäre mir dann doch ein wenig zuuuu alt. 😉 Ich find den gut. 😁 Heute gings weiter:
Seghal Kenix schrieb Hätte mir wahrscheinlich die neue Auflage des Bullitt geholt... Hmm, gar nicht dran gedacht. Hatten die im Laden auch nicht. Für €5,99 will ich aber auch nicht meckern.
Vince nehcregit schrieb Nette Auswahl. Ich bin ja auch sehr für Klassiker, aber Ben Hur wäre mir dann doch ein wenig zuuuu alt. 😉 Zieh dir das geniale Wagenrennen rein und du wirst dich schämen, je diesen Satz geäußert zu haben. 😉
Jorin Vince schrieb Zieh dir das geniale Wagenrennen rein und du wirst dich schämen, je diesen Satz geäußert zu haben. 😉 Ich glaube, ich habe Ben Hur bestimmt 2-3 Mal gesehen. Kaufen würde ich ihn mir dennoch nicht.
Vince Amazon: Dumbo (9,97€) Flickering Lights (6,95€) Das Rettungsboot (Cinema Premium, 10,97€) Der Tag, an dem die Erde stillstand (Cinema Premium, 9,97€)
Ronin Grammaton Cleric schrieb Pelts (Masters of Horror) Metal Pack Na hoffentlich nicht die deutsche. 🤨
Grammaton Cleric Doch, aber dafür umsonst - und im Bonus sollen angeblich ja alle Szenen enthalten sein... 😂
Trinity Hallo, in letzter Zeit ein wenig an meiner BR-Sammlung gearbeitet. Bis auf Transformers und die Bourne Box gab es in letzter Zeit keine Filme exclusiv auf HD DVD, die mich gereizt hätten und wenn ich die Wahl hatte hab ich zur BR-Variante gegriffen. Zuletzt neu dazu: Blood Diamond Fantastic Four -Rise of the silver surfer Fantastic Four Alien vs. Predator Hitch S.W.A.T. Fluch der Karibik 1 Die Insel vorbestellt: Ratatouille
dragonheart Trinity schrieb S.W.A.T. Fluch der Karibik 1 Also Geschmack hast du, das muss man dir lassen 😉 Schön das du auch wieder reinschaust 😀