Hab auch mal den 10€-Gutschein bei weltbild.de eingelöst und mir ein paar CDs gekauft:
Mirco de Govia - Chronoscale (Doppel-CD)
Nachdem mir "Epic Monolith" schon zusagte und mir "Voller Sterne" oft genug den Tag versüßte, habe ich mir mal das Album bestellt. Die 1.CD ist reine Eigenproduktion und die 2.CD beinhaltet so ziemlich alle remix-tracks die der DJ in den letzten 2 Jahren gemacht hat bzw. sind dort Remixe seiner eigenen Tracks drauf. 😎Ich bin gespannt...
Tilt - Explorer
Aufmerksam bin ich auf das Trio durch Andy Moor geworden, welcher 1/3 von Tilt darstellt. Seine letzte Single "Halcyon" die bei Armada erschienen ist, ist für mich einer der besten Tracks 2005 und ich hoffe mehr von ihm als Solo Künstler zu hören. Aber auch die beiden bisherigen Auskopplungen von Tilt "Twelve" und "The World doesnt know" kann man sich sehr gut anhören. Wenn auf der CD noch 1-2 ruhige Trance-Tracks drauf sind, bin ich voll zufrieden. 😎
Rank 1 - Symsonic
Lange stand die CD auf der Wunschliste und nun habe ich endlich zugeschlagen. Bin mal gespannt wie das Album und die enthaltene DVD sind. Bisher fand ich Rank 1 ausnahmslos spitze (von "Airwave" bis zu "
Beatz@rank1.com"). Die Holländer haben es einfach drauf. 😛