Jorin Heute spontan nen Abstecher gemacht und wieder ein paar Scheiben gekauft, obwohl ich das ja eigentlich gar nicht wollte. Verfluchte Sucht! 🙄 - Zimmer 1408 3-Disc-Limited Collectors Edition 29,99€ - Rocky Special Edition Steelbook 9,99€ - This is England 2-Disc-Set im Schuber 17,99€ - Jamiroquai Live at Montreux 2003 15,99€ - Resident Evil: Extinction 2-Disc Premium Edition im Schuber 24,99€ Jaja, viel zu teuer alles... 😲 🤨 😖
StS Jip, finde das mit dem Codefree auch klasse - und schön, dass es so nette Seiten im Netz gibt, wo einem das ganz wunderbar aufgeschlüsselt wird. 😉 Dank des aktuellen Dollarkurses lassen sich bei Ebay.com echt feine Schnäppchen machen. Die "RE"-Box hatte Amazon.com für ganz wenige Tage zum Preis von 44 Dollar im Programm (ja, habs vergessen, im Schnäppchen-Thread zu schreiben, ich weiß 😊 ) - da konnte ich einfach nicht "nein" sagen...
wolfman Na da langt aber einer Blu-ray-technisch voll zu! 😀 Beim Müller mitgenommen: Chuck & Larry - Wie Feuer und Flamme Zusammen ist man weniger allein
ZiggyStardust sonus schrieb Naja das lässt für die Zukunft hoffen! Lustig ist das Ganze aber schon, da mache ich euch seit Jahren mit dem Zeug verrückt, jeder will erst nicht und bei der DVD bleiben, jetzt hats fast jeder außer ich! 😂 und ich 😉 hab bisher auch keinen Bedarf 😂
wolfman ZiggyStardust schrieb und ich 😉 hab bisher auch keinen Bedarf 😂 Geh Vinyl kaufen du Hippie! 😎😂
ZiggyStardust wolfman schrieb Geh Vinyl kaufen du Hippie! 😎😂 😂 so lange in mp3-download dabei is gerne 😉
StS wolfman schrieb Na da langt aber einer Blu-ray-technisch voll zu! 😀 Manche haben rosa - ich zur Zeit halt blaue Wochen... 😉
Taran-tino So, nun auch Staffel 2 komplett da ich nach 4 Tagen die Erste fast durch habe. 😁 Die Slim Hüllen gefallen mir echt gut, viel praktischer als die riesen Digis von 24. Gibts die auch als Leerhüllen zu kaufen?
VIDOCQ Taran-tino schrieb So, nun auch Staffel 2 komplett da ich nach 4 Tagen die Erste fast durch habe. 😁 Die Slim Hüllen gefallen mir echt gut, viel praktischer als die riesen Digis von 24. Gibts die auch als Leerhüllen zu kaufen? Logisch......guckst du hier...... http://www.amazon.de/Stk-1-Pack-H%C3%BClle-Slim-Size-transparent/dp/B000XLWN1U/ref=sr_1_23?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1205483756&sr=8-23
The Punisher Für relativ günstige 16€ im Saturn. Da war wohl die Preisauszeichnungsmaschine falsch eingestellt, so ungefähr 10€ weniger schätze ich 😁