Porter Bin gerade von der DVD-Börse in Neu-Isenburg zurück und hab folgendes mitgebracht: Die Unglaublichen - 2Disc-Set Die rote Flut Invasion U.S.A. Alle für jeweils 10 Euronen, vor allen Dingen für "Die Unglaublichen" ein unglaublich guter Preis. 😎 Die beiden "Actionkracher" der 80er habe ich noch nie gesehen, nur kann ich mich an die Zeit erinnern als diese im Kino liefen, bzw. in Filmzeitschriften besprochen wurden, bin echt gespannt was mich da erwartet. 🙄 Alles in allem ist es teilweise doch recht lustig zu sehen was dort für ausländische DVD`s verlangt wird, obwohl einem bei den Preisen teilweise echt das lachen im Hals stecken bleibt. Wahrscheinlich greifen da nur Leute zu die keinen Internetanschluss haben, anders kann ich mir daß nicht erklären. Z.B. kostete die Jackie Chan Box mit den 3 "Policestory"-Filmen 49 Euro. 😲 Ich hatte die letztes Jahr vor Weihnachten bei Wow für knapp 25 Euro bestellt. Andererseits sind deutsche VÖ dort recht günstig zu haben, auf jeden Fall billiger als im Laden. Lynn Lowry war auch da und gab Autogramme, es wurden auch DVD`s von "Shivers", "Crazies", usw. verkauft, man konnte sich dann den Einleger signieren lassen. Hab lange überlegt und es dann doch nicht gemacht da ich die Frau nicht kenne, im nachhinein "ärgere" ich mich ein bischen darüber, so eine Möglichkeit bekommt man schliesslich nicht jeden Tag geboten und die 20 Euronen hätte es mir eigentlich wert sein sollen, naja. 🤨 Abschliessend muss ich sagen daß es dort in der Halle des Geschehens einige Leute gab die stanken wie nasse Füchse, mein Gott, teilweise war`s echt eine Tortur, frag mich ob die jemals was von der Erfindung des Deos, bzw. der Seife erfahren haben, igitt, da drin war die Luft teilweise schlechter als im Tigerkäfig :!: 😠
StS Gerade angekommen von Wow: Million Dollar Baby (britische RC2) Gerade bestellt bei Wow: Tales from the Crypt (Season 1)
djoli007 WIESI schriebFür 3 EUR: Der Tod steht ihr gut Lustiger Film, wirst deinen Spaß haben. Vor allem Bruce Willis nimmt sich herrlich selber aufs Korn.
The Punisher djoli007 schriebWIESI schriebFür 3 EUR: Der Tod steht ihr gut Lustiger Film, wirst deinen Spaß haben. Vor allem Bruce Willis nimmt sich herrlich selber aufs Korn. Genau ein sehr geiler film mit sehr viel schwarzem Humor, und beim ersten mal gucken hab ich gar nicht erkannt das es bruce ist 😲
Alucard The Punisher schriebwann holst du dir San Andreas? Ist bereits auf dem Weg 😊 Aber erstmal spiele ich Vice City. Spiele auch mit dem Gedanken mir die Soundtrack Box von VC zu holen. Ich glaube in den Ferien habe ich genug zu tun 😉
Hannibal Alucard schriebThe Punisher schriebwann holst du dir San Andreas? Ist bereits auf dem Weg 😊 Aber erstmal spiele ich Vice City. Spiele auch mit dem Gedanken mir die Soundtrack Box von VC zu holen. Ich glaube in den Ferien habe ich genug zu tun 😉 Mit der VC_Ost-Box bin ich auch seit geraumer Zeit am liebäugeln, hab's aber bisher nie übers Herz bekommen 44 Euro dafür hinzublättern... MFG Hannibal
elend Ehm Leute. Ich hab die Box hier und die ist auf jeden Fall 44 EUR wert. Klar, ihr könntet die ganzen Songs auch als mp3 runterladen, oder eine dieser tollen "The 80s!" Compilations kaufen, aber bitte, die haben keinen VC Style. =) Wollt ihr Fotos oder etwas wissen über die Box?
Alucard elend schriebEhm Leute. Ich hab die Box hier und die ist auf jeden Fall 44 EUR wert. Klar, ihr könntet die ganzen Songs auch als mp3 runterladen, oder eine dieser tollen "The 80s!" Compilations kaufen, aber bitte, die haben keinen VC Style. =) Wollt ihr Fotos oder etwas wissen über die Box? Also Pics wär'n schon cool. 😁
elend So hier eine Gallery mit Pics der GTA Vice City OST Box. 49,95 EUR zahlte ich damals auf Amazon. Neu. Tolle Box, mit toller Musik. Tjo. http://www.andersdenkend.com/zwischenraum/GTA_VC_OST/
Hannibal Vielen Dank für die Pics....mal schaun, irgendwann kauf ich sie mir sicherlich 😉 MFG Hannibal
nai nai schriebbei Amazon mal was für die Lachmuskeln bestellt 😂 einfach nur geile Filme 🤣🤣🤣 angekommen. Mad Mission ist nicht mehr im Digi sondern im Schuber mit Slimcases, die Drunkenmaster Box auch 🙁.
gabriel shear Per Post: "Constantine - 2-Disc Deluxe Edition" von CDWOW für 26,50€ Bei Cosmos: - "Predator 2 SE" für 14,99€ - "Didi auf vollen Touren" für 17,99€. Gruß Shear