fadenschnute StS schrieb Nee, mit dem Teil hat der Film (zum Glück) nichts zutun. 😉 Es handelt sich in diesem Fall um einen sehr düsteren Psycho-Thriller von Adam Green ("Hatchet"), der ziemlich gut bei Kritikern und Publikum ankommt. Infos (Trailer, Review etc) gibt es beispielsweise hier zu finden: http://www.bloody-disgusting.com/film/1576 Der ist ja bisher komplett an mir vorbeigegangen, obwohl ich Hatchet sehr unterhaltsam fand. Muss ich mir auch mal näher angucken. Am Donnerstag für 9,99 EUR im MeMa: Tideland (2 DVDs)
StS fadenschnute schrieb StS schrieb Es handelt sich in diesem Fall um einen sehr düsteren Psycho-Thriller von Adam Green ("Hatchet"), der ziemlich gut bei Kritikern und Publikum ankommt. Infos (Trailer, Review etc) gibt es beispielsweise hier zu finden: http://www.bloody-disgusting.com/film/1576 Der ist ja bisher komplett an mir vorbeigegangen, obwohl ich Hatchet sehr unterhaltsam fand. Muss ich mir auch mal näher angucken. Was ich in diesem Fall auch sehr interessant finde, ist dass Green von einer überzogenen Splatter-Comedy den Schritt zu einem ernsten, düsteren, zum Teil gewiss gar anspruchsvollen dramatischen Thriller scheinbar so gut geglückt ist. Ähnlich war es ja auch bei Tim Sullivan, der zuerst "2001 Maniacs" drehte, im Anschluss dann "Driftwood" (Review gibbet übrigens demnächst mal 😉 ). Ich halte "Spiral" jedenfalls für sehr interessant und werde bald mal einen Kauf bzw Blick in Angriff nehmen...
wolfman Nach 6 Wochen und einer Verlustmeldung endlich von play.com angekommen: Eastern Promises [Blu-ray]
wolfman So, gerade beim Müller gewesen. Wollte eigentlich nur Planet Terror - Limited Collector's Edition (2 Disc Set) mitnehmen. Doch dann kam mir die blöde 4für3-Aktion in die Quere! 😎Borat Spartan Rocky Balboa La Vie en Rose
Sir Khan Mal einen Britcom-Klassiker über amazon-marketplace für 34 Euro geshopt, ein ordentliches Schnäppchen:
Seghal Seghal schrieb nochmal EzyDVD: für AUS$ 13,56 und 9,02 angekommen, hat damit die 2 Tage ältere Bestellung überholt Ezy deklariert auch nett, AUS$30 und Geschenk 😎
Vince Gestern in die Stadt, um zu kaufen: Planet Terror Als Trost mitgenommen, nachdem ich in 4 Läden keinen Terrorplaneten gefunden habe: Das Perfekte Verbrechen Spartan Frida Alpha Dog aus der Müllerschen 4 für 3-Aktion. Endlich, ENDLICH mal ist Amazon zu potte gekommen, um mir zuzuschicken: FUTURAMA - BENDER'S BIG SCORE! AAAAAAGHHHH! Wie kann man einen Groeningfreak nur so lange leiden lassen? Außerdem: White Noise 2 und zweimal die 3-DVDs-für-15-€-Aktion genutzt: Ein gutes Jahr Human Nature Dumm und Dümmer The Call SE The Call 2 SE Romeo und Julia Letzterer zusammen noch mit irgend so nem deutschen Film (Name vergessen) als Geburtstagsgeschenk für mei Schwester...
Carlito bei amazon.com für 25€, da spar ich im Vergleich zu hier, fast das doppelte. 😀 für nen 10ner, dafür bekomm ich hier nicht mal eine Volume. 😉
Alucard Bestellt: Wollte erst auf die dt. VÖ Ende des Monats warten, aber da die um sämtliches Bonusmaterial erleichtert wurde, greif ich doch lieber zur halb so teuren UK.