fadenschnute Carlito schrieb heute von amazon.com gekommen: Elfen Lied Complete Series Ist heute auch bei mir eingetroffen 😀
Alucard StS schrieb ... als Blu-Ray, US-Version dito 😁 Außerdem gerade noch bei Amazon geordert (Release ist ja schon am 2.5.):
Alucard wolfman schrieb Müsste man den kennen? 🤔 Nicht zwangsläufig, aber hey: Katee ist dabei und bei den knapp 10€ inkl. Versand geh ich das Risiko doch mal ein... Review der dt. DVD
StS 🍻 Sehe ich auch so. Freeman fand den wohl auch ganz nett - und bei dem Preis kann man solch ein "Risiko" ruhig mal eingehen... 😉
StS 😁 Ich denke mal, ich schau ihn mir erst beim 2. Mal mit AK an (DVD-Abend in der kommenden Woche mit den Kumpels ist jedenfalls schon fest eingeplant) - aber dann kann ich gern einige Zeilen in Freeman´s Thread zum Thema hinterlassen... 😉 Interessant finde ich auch, dass es wohl einen deutschen und einen englischen AK gibt.
wolfman StS schrieb Interessant finde ich auch, dass es wohl einen deutschen und einen englischen AK gibt. Gab es auch bereits schon auf der Postal-DVD!
StS wolfman schrieb Gab es auch bereits schon auf der Postal-DVD! Oh, okay. Die hab ich mir nicht geholt, da es keine englische Tonspur drauf gibt...
wolfman Also ich hab gestern mal die ersten 45 Minuten des Dungeon Siege Kommentars angehört - dann ging Dr. Boll Kaffee und Kuchen holen! 😁 Der Kommentar ist interessant und vermittelt viel über Dreharbeiten und Schauspieler. Allerdings ist er bis jetzt nicht so bissig wie gewohnt. Lediglich die Special-Effects-Firmen haben ordentlich was abbekommen. Ansonsten aber fast schon Friede Freude Eierkuchen im Hause Boll-Productions! Nur Burt Reynolds will gehätschelt werden und Ray Liotta muss halt verstehen, dass man für "Charity" schon auch mal 60-mann starke Besuchergruppen über's Set schleppt! 😁 Der Film an sich ist nicht so schlecht wie befürchtet! Ich fand mich ganz gut unterhalten. Technisch ist er bolltypisch eh 1a!
The Punisher wolfman schrieb Also ich hab gestern mal die ersten 45 Minuten des Dungeon Siege Kommentars angehört - dann ging Dr. Boll Kaffee und Kuchen holen! 😁 Erzählt er wieder so viel über Postal wie bei Blood Rayne 2? Das hat mich bei dem BR 2 Kommentar ein wenig gestört das er da mehr über Postal gequatscht hat als über den Film für den der AK grade gemacht wird