Seghal Seghal schrieb vorbestellt: Hab die eben von meiner Nachbarin abgeholt. Yesasia hatte zwar 3 Verzögerungsmails geschickt aber keine Versandmail.
wolfman dÆmonicus schrieb eingetroffen und sogar mit Schuber 😁 Dito! Doomsday Doomsday Doomsday! 😂 Leider ist der Schuber etwas mitgenommen! 🤨
fadenschnute Ja, ist bei axelmusic leider öfter, der Schuber meiner Doomsday DVD war auch nicht mehr ganz taufrisch.
dÆmonicus Leichte Spuren hat meiner auch, aber im Verhältnis zu anderen Lieferungen die ich schon hatte, sieht er fast wie neu aus. 😁
MarKEndO Oh wow! Wie, schon da? Bei amazon steht doch immer noch Available for Pre-order. This item will be released on Jul 29, 2008! 😐 Naja, bestellt ist meine auch; hoffentlich geht das schnell! 🤩
Kenix Hier kam auch Doomsday an, ebenso mit leicht mitgenommenen Schuber, aber das ist mir jetzt anders als bei Eureka letztens keine Retour wert. Etwas wirklich Wichtiges würde ich dort allerdings nicht bestellen, auch Never Back Down und Rogue, ebenfalls Heute erhalten, strahlen jetzt nicht mehr wie am ersten Tag. Dafür ist der Versand ja immerhin schnell.
dÆmonicus Das stimmt leider. Etwas mehr Sorgfalt wäre wünschenswert. Solange es reines Plastik ist, gehts ja meistens. Aber wenn Karton ins Spiel kommt, geht leicht mal was kaputt.
MarKEndO dÆmonicus schrieb Btw. wieder eine geile Signatur. Dankefein! 😁 Und Ätschibätsch; vielleicht sieht mein Schuber ja dann neuwertig aus! :P 😉
wolfman MarKEndO schrieb Und Ätschibätsch; vielleicht sieht mein Schuber ja dann neuwertig aus! :P 😉 Oder eine ohne Schuber! 😎