WIESI nehcregit schrieb Wie jetzt, noch nicht gesehen oder einfach nur noch nicht besessen? 😲 Gesehen habe ich die Filme schon, nur waren bisweilen nur Episode II und III in meinen Besitz ... das musste sich einfach ändern 😉
wolfman Hab ich noch nicht ausgepackt! Ist aber eher klein wie groß! War aber ja auch nicht anders zu erwarten!
Seghal ausm Media Markt: Wieder mal günstiger als bei Amazon. Passiert in letzter Zeit ziemlich oft, daß ich im MM was billiger bekomm als bei Ama. bei Axelmusic bestellt: bei Yesasia bestellt:
StS wolfman schrieb Von play.com: Never Back Down [Blu-ray] + Handtuch So, meine ist jetzt auch da. 😁
Alucard StS schrieb wolfman schrieb Von play.com: Never Back Down [Blu-ray] + Handtuch So, meine ist jetzt auch da. 😁 Falls den jemand von euch wieder loswerden will - bitte melden 😉
StS Ich allerhöchster Wahrscheinlichkeit nach auch nicht. 😉 Gerade bestellt - bei Amazon.de, dank TPG-Guthaben und 5 EUR Gutschein für den Film für 6 EUR all incl.: 😁
StS dÆmonicus schrieb Dann mach mal Meldung wie der ist. Und vor allem ob der wirklich uncut ist. 😁 Joa. 😉
Alucard wolfman schrieb Von Amazon: Jumper [Blu-ray] Dito. + Und direkt die TPG für den Hasen beantragt (14€ MM Ravensburg).